Problem mit MSN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chicco, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    hi , ich hab das schon seit der installation von msn aber es hat sich immerm ehr gehäuft das problem... ... wenn ich mit ner fruendin oder nem fruend chatte und dann ne weile nix schriebe , so ca 10 minuten, dann kan nich nix mehr schrieben das sie auch bekommen.. als oicu hschriebe was und die andere seite empfängt nicht... einziger weg ist msn messsenger schließen und wieder öffnen oder die andere seite muss zufällig was sagen... kennt ihr den fehler und könnt ihr mir ne lösung geben, weil das kotzt so an wenn man chattet und die andere seite nciht antowrtet und man dann nciht weiß ist die weg, oder oder oder.. meistens wenn ich webcam an habe dann kann ich noch winken die jenigen die das kennen schrieben dann schnell was dmit sie meine nachrichten wieder bekommen aber kann man das problem irgendwie anders lösen? danke schonmal.. für jede vorgeshcklagene hilfe gibts nen 10er.

    EDIT: wenn ich bilder versenden will bzw überhaupt was versednen will dateien jeder art, dann bekommen manche leute in meiner kontaktliste GARKEINE sende , bzw bestätigungs aufforderung.. als hätte ich denen nie was geshcicktu nd kann denen somit auhc nix schicken.. bitte helft mir ich krieg noch ne macke... voller macken das teil...
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Hmm, vielleicht würde es schon reichen wenn du Dir den neuen Messi holst? Vielleicht hat es auch irgendwas mit der FW zu tun, hast Dir vielleicht eine neue zugelegt?
     
  4. #3 8. Mai 2006
    hatte genau dieses problem auch (mitm 7.0 messenger)
    denn hab ich den 7.5 draufgehaun und denn gings einziger nachteil du kannst keine dauerrings mehr versenden :D
     
  5. #4 9. Mai 2006
    ja toll hab mir die neue 8.0 version gezogen, die heißt Microsoft Live Messenger jetzt, mit der bekomm ich nen fehler beim anmelden, bzw beim login... er sagt das mein account nicht authorisiert ist sich bei dieser beta version anzumelden.... toll was mach ich dnen nun, die zuletzt funktionierende version ist die 7.5er version und die hat aber die fehler mit den nachrichten bei mir...
     
  6. #5 10. Mai 2006
    Vielleicht liegt es an deinem Windows? Ist es vielleicht irgendwann abgeschmiert? Mach Windows doch neu, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :(
     
  7. #6 10. Mai 2006
    das liegt an den msn servern schätze ich mal und du tal mal msn 7.5 drauf den das 8.0 können nur die benutzen die einen code haben!
    Den code bekommt wenn dich jemand einlädt oder so!
    Es ist auf jeden fall noch nicht für alle!
     
  8. #7 10. Mai 2006
    Versuch doch einfahc MSN neu zu installieren. Wenn das nicht funktioniert dann liegt es warscheinlich wirklich an Windows, weil Windows verursacht die meisten Probleme :(
     
  9. #8 10. Mai 2006
    hmmm.... ach sone kagge hab kein bock alles neu aufzusetzen wegen msn.... :poop:...
     
  10. #9 10. Mai 2006
    könnte dir ne einladung für msn 8 beta senden, damit du den benutzen kannst.
    einfach mal per pn melden und e-mail angeben!

    greez headi
     
  11. #10 10. Mai 2006
    so habs nun installiert.. und immern och da derfehler.. naja werd wondows demnächst neu aufsetzen... danke für eure hilfe :(
     
  12. #11 12. Mai 2006
    Hi

    also ich hab gehört das man für MSN 8 nen Testacc braucht

    weiß ab nicht ob dass so ist
     
  13. #12 13. Mai 2006
    msn 8 ist jetzt freigegeben... mach doch ma diese problembehandlung mit der verbindung bei msn ...eventuell hast du noch nen gateway oder proxys dort eingestellt... hatte das problem auch !!!
     
  14. #13 13. Mai 2006
    also des problem bei msn 8.0 oder wie er jetzt heist windows live messenger ist das man ein beta tester des produktes sein musst. damit du den live messenger nutzen kannst. wenn du ne einladung brauchst für den live messenger dann meld dich bei mir oder auch bei headi (der hat dir ja schon angeboten das er dich einlädt). zur einladung brauchen wir nur ne gültige email addresse und des wars.

    des problem hatte ich auch beim messenger 7.0 und 7.5 ka an was des genau gelegen ist aber seitedem ich den live messenger drauf hab läufts wie butter kann des teil nur empfehlen.

    mfg

    eagle!!
     
  15. #14 14. Mai 2006
    hm..welche MSN version haste?
    hol dir mal das neue 8.0 ;)

    und was für ne firewall bentutz du?
    könnte möglicherweise daran liegen ;)
     
  16. #15 15. Mai 2006
    falsch .. das größte problem sitzt zwischen tastatur und stuhl ;) .. wenn man keine ahnung hat einfach mal die :sprachlos: halten :D xD .. wenn windows die meisten probleme verursacht warum macht es dann mich nicht aggro ? :rolleyes: das liegt daran dass leute kein plan von pc's haben und die schuld angeblich bei windows "liegt" .. das ist so als ob du sagst ich bekomm kein job weil die politiker zu dumm sind .. obwohl wahrscheinlich der fehler bei dir liegt bzw. liegen sollte .. das zum thema windows vorurteile .. nicht runtermachen wenn ihr damit nich klarkommt weil es ein haufen menschen gibt die damit klarkommen ^^

    zum thema @ threadersteller Headi hat dir doch angeboten ne msn live beta einladung zu senden wo liegt bei dir das prob versuchs halt damit ^^ musst ja nicht gleich alles platt machen
     
  17. #16 19. Mai 2006
    Ich würde ihn neu herunterladen dann funktioniertes bestimmt weider.

    MFG

    bass
     
  18. #17 20. Mai 2006
    hi, also ich hab jetzt die einladung bekommen und den msn messenger bzw live messenger 8.0 gezogen und ist immern och das gleiche problem.. firewall ist f-secure und ich gehe mit isdn ins internet ohne router usw... aber über den aol clienten weil ch aol habe aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen... wie war das mit der problembehandlung wegen verbindungsaufbau und gateway/proxy nochmal?
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MSN
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    308
  4. [Windows 7] MSN macht probleme

    Jambo.Bwana , 27. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    796