problem mit msn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolman52, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    hallo leute
    zu beginn hatte ich eine ältere version drauf undzwar msn 7.0
    heute wollte ich es auf den neusten stand bringen und habe windows live messenger installiert
    und seitdem tritt bei mir immer ein fehler auf
    (msnmsgr.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungpunkt "InternetGetSecurityInfoByURLW" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden)
    hiernach hab ich wieder eine ältere version drauf installiert aber tote hose
    immer das selbe problem.
    nachdem ich das wegklicke kommt immer ein neues fenster wo drauf steht
    ob ich das problem senden soll oder nciht senden soll.
    ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen.
    mfg
     
  2. 1. Juli 2006
    Deinstalliere mal msn komplett vom system. Danach solltest du gucken ob es noch ordner vom msn messenger gibt auf deinem system, also mit dem windows explorer suchen und dan loeschen.
    Als naechstes reinige mal deine registry mit tuneup utulities oder regcleaner e.t.c

    Versuche jetzt nochmal die final von windows live messenger zu instalieren, und wenn du magst dann auch noch die plus erweiterung dafur.




    Gruss

    Magic Man
     
  3. 1. Juli 2006
    danke für deine hilfe
    hat aber trtozdem nciht geklappt
    10er haste bekommen
     
  4. 1. Juli 2006
    Das Radikalste was du tuhen koenntest waere dann noch deine Platte zu Formatieren.
    Und windoof neu aufzusetzten, wurde ich dir aber nur empfehlen wenn du auch mit anderen sachen probs hast ausser jetzt mit msn, denn nur wegen msn die platte loeschen waere mir zu aufwaendig galube ich :]



    Gruss

    Magic Man
     
  5. 2. Juli 2006
    trotzdem danke
    wenn das nicht funktionieren sollte geh ich übers web messenger on
    mal schauen
    aber nochmals vielen dank
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.