Problem mit MSN :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von finkle, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Hi@all,
    undzwar habe ich mir heute den neusten msn messenger gesaugt und installiert. nen account hab ich auch. dann logge ich mich mit meinen daten ein und sofort nach dem ich eingeloggt bin erscheint die noch nciht vorhandene contact list etc.. und dann hängt sich das prog auf. warten und andere dinge haben nichts geholfen. wenn jemand weiss was zu tun ist, bitte posten. gibts natürlich 10er .

    mfg finkle !
     
  2. 10. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    neu instalieren würd ich jetz ma so sagen
     
  3. 10. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    vllt n virus oder troja oder vllt nimmt msn zuviel speicher weg ?
     
  4. 10. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    Trillian nutzen ^^
    Oder eben ne andere Version von MSN, eine die geht (nur falls der o.g. Tip nich funzt)
     
  5. 10. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    hm also neu installiert hab ich es schon. die anderen sachen werd ich mal probieren.
     
  6. 11. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    vllt haste den windows messenger auch instliert und die nerven sich gegenseit.. deinsallier den mal.. vllt hilfts

    kAkA
     
  7. 11. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    Welche Version hast den??
    Wenn du willst kann ich dir meine Uppen. Bzw kannste bei google mal nach der Version 7.5 suchen. Die hab ich, Läuft einwandfrei.

    Gruß BenQ
     
  8. 11. September 2006
    AW: Problem mit MSN

    1. hassu MSN oder eben die neueste version namens Windows Live Messenger?
    also der nachfolger von msn?
    2. Hattest du in letzter zeit mal nen virus, der sich über msn verbreitet hat? sonen Droper-Wurm?
    weil so wars bei mir dann musse den ersma loswerden bevor irgenwas weiter geht...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.