Problem mit Music Maker

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PC-Inhaber, 1. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2005
    Moin Leute

    Hab den Magix Music Maker 2005 Hip Hop Edition (TBE Release). Bei dem Image war direkt ein Crack dabei, den hab ich rüberkopiert (alte vorher umbenannt) und wenn ich starte fragt er dennoch nach der CD. Anschließend habe ich einen Crackfix zu diesem Release gefunden, als ich den dann aber rüberkopiert hab, geht das Programm kurz an und wieder aus (geschieht in nem Bruchteil von ner Sekunde). Was soll ich tun, ich krieg das Prog nich zum laufen (Betriebssystem is Windows 2000 Professional mit Service Pack 4).

    THX

    MfG PC-Inhaber
     
  2. 1. Juni 2005
    ich hab den music maker zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass diejenigen die dir das release gemacht haben, auch eine anleitung geschreiben haben.

    schau mal nach, ob da nicht vielleicht eine readme.txt ist, oder eine .nfo datei oder etwas in der art, das dir sagt, was du tun sollst.

    wenn du da eine findest, aber nicht verstehst, zeig sie mal her, dann kann man dir helfen.

    du kannst dir aber sicher sein, dass wenn du ein vollständiges release hast, es normalerweise auch funktioniert.
     
  3. 1. Juni 2005
    Also ganz so blöd bin ich auch nich ^^, mach das ja schließlich nich zum ersten mal: Hier sind die NFOs vom Image-Release und vom Crackfix

    -

    MfG PC-Inhaber
     
  4. 1. Juni 2005
    in der TBE.NFO steht die Anleitung, die ich gesucht habe

    da steht drin,

    1. unpack
    2) burn/mount
    3) install
    4) replace the .exe with the one from our crack dir

    also was wichtig ist PUNKT 2)
    du brauchst trotzdem noch die CD
    weil anscheinend nicht alle Dateien, die du brauchst auf die platte installiert werden.

    mit anderen worten, brenn den inhalt des rars auf cd, btw mach ein image davon, und starte dann.
    Achte aber beim brennen darauf, der CD den richtigen Namen zu geben.

    Ich denke das hilft dir.

    PS, ich wollt dir da auf keinen fall zu nahe treten. nur wenn ich nicht weiß, wen ich da vor mir habe, kann ich besser am anfang anfangen als das man mir dann 5 mal erklärt, man hat es nicht verstanden.
     
  5. 1. Juni 2005
    also ich habe den auch von TBE

    Magix.Music.Maker.HipHop.Edition.2005.GERMAN.ISO-TBE

    und bei mir geht es einband frei!

    instalieren
    crack reinhauen

    und starten! mehr ist da eigentlich nicht zu machen!
    das muss 100 % gehen !
     
  6. 3. Juni 2005
    Hatte das von Anfang an auf CD gebrannt, also das funzt leider net
     
  7. 3. Juni 2005
    dann kann ich mir nur vorstellen, dass du der cd einen falschen namen gegeben hast.

    was mich aber wundert ist die aussage von [GTF]-BlackBurn, der man indirekt herauslesen kann, das es auch ohne cd geht... vielleicht täusche ich mich daa aber auch

    also wie gesagt, achte auf den namen der cd, kann sein, das trotzdem noch ein cd check übrig ist, bzw die daten aufgrund des namens der cd identifiziert werden.

    ansonsten, wenn er dir sagt, bitte die richitge cd einlegen, kann es auch sein, das du ihm nur den richtigen pfad geben musst ... aber ich denke das du dass schon ausprobiert hast, und es nicht funktioniert. möglich wäre es aber.

    sorry, weiter kann ich dir da nicht helfen.
    ist schwer ein derartiges problem zu beheben, ohne da vor zu sitzen.
     
  8. 23. Juni 2005
    hi hab genau die gleiche version der crack der auf dem image enthalten ist, ist falsch.
    hab michmal schlau gemacht und 5 minuten nach der fehler meldung hab ich s gelöst.
    einfach nen anderen crack benutzen ^^ auch von der quelle wo du das image her hast.
    aber hier bitte schön damit funzt es wieder viel spass
    -
     
  9. 8. Oktober 2005
    thx für das crack
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.