Problem mit MySQL-Import

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Shir Khan, 10. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Ich habe eine SQL-Date auf dem Rechner liegen, die das Backup einer MySQL Datenbank enthält. Ich möchte dieses Backup jetzt in eine Datenbank auf einem Server importieren, bekomme jedoch immer folgenden Fehler:
    Ich habe nur diese eine Backup-Datei zur Verfügung. Auf den Server, wo ich die uzrsprüngliche Datenbank laufeen hatte, kann ich nicht mehr zugreifen.
    edit: ach ja, auf dem server läuft MySQL 4.1.13
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Problem mit MySQL-Import

    Naja, so ganz ohne Code wird das schwer, Dir alle Fehler zu sagen.
    Aber was falsch ist, steht ja schon in der Fehlermeldung.

    Irgendwo in Zeile 1 ist ein Syntaxfehler (meist Zeichensetzungsfehler).

    Schau da mal nach oder poste die ersten Zeilen.

    lg
    Sn0wm4n
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: Problem mit MySQL-Import

    Richtig, ohne Ansicht des Queries können wir dir nicht wirklich helfen, so bleibt es bei Vermutungen, besonders weil es bei SQL meistens genauso ist wie bei PHP, dass der Fehler "vor" der Meldung zu finden ist. Ich muss dich aber trotzdem enttauschen, entweder liegt es an den Serverversionen oder dein Backup ist fehlerhaft, wenn es dein einziges ist wirst du es wohl per Hand dran müssen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MySQL Import
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.196
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    756
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.213
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    849
  • Annonce

  • Annonce