problem mit navi cd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Silent8t, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    hi leute,
    hab ein problem....hab eine navi cd für mercedes runtergeladen von blaupunkt
    die cd kann ich auch brennen nur mein navi will die cd nicht lesen der zeigt mir immer
    lesefehler an obwohl das funzen muss hab mich rumgert das es an den verscieden cds liegen könnte aber hab keine ahnung
    vllt wisst ihr mehr und könnt mir helfen wäre cool
    mfg
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: problem mit navi cd

    Wird die CD denn am PC richtig gelesen (also jetzt nur mal Inhaltsverzeichnis) ? Wenn nein, CD defekt. Weiter denke ich (jedenfalls bei mir so), dass alle neueren Navis in den Autos inzwischen DVD's haben. Mal prüfen. Außerdem gibt es verschiene Systeme, meine DVD (BMW) ist z. B. von NavTeq, ich könnte mit der Blaupunkt CD gar nichts anfangen. Am besten mal bei Merzedes im Internet nachschauen oder mal bei einem Bekannten erkundigen (der auch einen Benz mit Navi hat), was da für eine CD/DVD drin ist.
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: problem mit navi cd

    DX oder NonDX version? wie hastn das image gebrannt? richtige rohlinge usw benutzt?
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: problem mit navi cd

    hatte selbest problem habe auch alles richtig gemacht safe disk 2/3/4 mit alkohol gebrant sogar mit rmps, aber leider erfolglos.
    in foren hab ich gelesen das es mit sony rohlingen die dunkel unten sind funktioniert aber hab es nicht weiter ausprobiert.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.