Problem mit Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von learning, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hy Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe mir vor einiger Zeit (2 Wochen) ein Navigationssystem gekauft. Navman Pin570
    mit der Navigtionssoftware SmartSt 2005 Version 3.50

    Habe folgendes Problem die Karten die ich dazu bekommen habe sind von 2005 und natürlich veraltet ;(

    Suche nun ein Kartenupdate für das Navi finde aber keine????
    Habe im Netz stundenlang geschaut aber nichts gefunden.....

    Was kann ich machen das ich nicht gleich wieder Geld ausgeben muss für neue Karten???


    BW ist auf jedenfall drinn!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Problem mit Navigationssystem

    Ich würde dir gerne Helfen aber sowas gibts leider net im Netz ich würde dir emphelen noch ein bisschen geld auszugeben oder sie umtauschen und eine neue kaufen
    Ein *Update* von Internet kann man leider nicht machen
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Problem mit Navigationssystem

    Des einzigste was mir jetzt noch einfallen würden, is mal beim hersteller anrufen

    mein dad hat bei seinem hilfe bekommen ^^

    mfg ElektroPapst
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Navigationssystem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.768
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.664
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.856
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.697
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384