Problem mit NBA 2K9

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Freaky_Art, 19. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    Hey
    hab mir letztens hier im Forum das Spiel NBA 2k9 geladen und jetzt hat es voll den Fehler. Jedesmal wenn ich oder die gegnerische Mannschaft einen Korb machen, wird der Ball nicht von der Grundlinie wieder eingespielt, sondern das Spiel läuft einfach weiter. Also man kann in einem Angirff mal eben 10 Punkte machen, das ist kein Ding
    Weiß jemand wie ich diesen Fehler wieder beheben kann oder ob ich irgendwie was falsch eingestellt habe?
    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Problem mit NBA 2K9

    1. versuche das spiel zu patchen
    2. spiel neu installieren
    3. spiel (von einer anderen quelle) neu laden

    zumindest 3. sollte etwas helfen...

    edit: du kannst auch mal probieren einen anderen crack/mini-image zu verwenden, vielleicht liegts an dem... (wie in gta mit dem ruckel-bug)
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit NBA 2K9

    Das gobt es doch nicht, also ich hab jetzt ales versucht, aber das hat immer noch den gleichen fehler!!!
    Hat hier vielleicht noch jemand das gleiche Problem, vielleicht leigt es ja am Spiel?
    Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee, was ich machen kann?
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit NBA 2K9

    ich hatte das auch mal kurzzeitig, ich habe es glaube ich neu installiert. das war echt dämlich-.-
    oder ich habe es n' paar tage nicht gespielt, sicher bin ich mir da jetzt nicht^^
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit NBA 2K9

    Ja das ist richtig dämlich.
    Ich habs jetzt schon 3 mal neu geladen udn bestimmt 5 mal installiert, aber das will irgednwie nicht mehr weggehen.
    Naja dann versuch ich jetzt auch mal mit nen paar tagen Pause machen
    Bw haste und schonmal vielen Dank...
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Problem mit NBA 2K9

    sonst kannst du das spiel ja mal auf einem anderen rechner installieren um zu schauen ob es wirklich nur an dir liegt oder an dem image/crack.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.