Problem mit nem Game

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von EvereX, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Hallo erstmal,

    Habe vor kurzem das spiel Hitman Blodd Money installiert, als ich es tarten will kommt immer son Fehler : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.
    Ich habe keine ahnung wo ich diese datei herbekomme, villeicht könnt ihr mir helfen

    danke schonmal im voraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2007
  4. #3 9. März 2007
    AW: Problem mit nem Game

    kommt das nur bei dieser Andwendung (Dein Spiel) oder auch bei anderen Sachen?
    Weil, wenn ja, ist vllt auch deine WindowsVersion oder was auch immer beschädigt und du müsstest vllt mal drüberinstallieren...
    Wenns ne Datei vom Spiel ist, eventuell ... das nochmal neuinstallieren oder bei googel mal schauen, obs leute gibt die das gleiche Problem haben..

    mfg :)
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: Problem mit nem Game

    lad dir mal die neuesten grakatreiber.
     
  6. #5 9. März 2007
    AW: Problem mit nem Game

    @Michi

    MSVCR71.dll steht für Microsoft Visual C Runtime Version 7.1. Wie kommst du darauf das er den Grafiktreiber neu installieren soll???
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem nem Game
  1. Problem mit einem Game wichtig

    FinesT* , 16. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    456
  3. [Konsole] Problem mit einem wii game

    Badboy023 , 22. September 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    250
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.470
  • Annonce

  • Annonce