Problem mit nem Sharkonn Kabel!!! Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Trancefreak, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Habe mir vorhin Das Sharkoon Liminous Kabel geholt.....Da war dann der stecker bei das man es anschließen kann so das wie die HDD LED funktioniert!!!!!

    Nur bei mir Leuchtet das Kabel nur einmal beim Hochfahren besonders auf!!
    Doch normaler weise müsste es doch andauert leuchten wenn die Festplatte arbeitet!!!!

    Wüde mich über Hilfe sehr freuen!!!!

    Oder hat jemand von euch das gleich problem???

    PS: Wenn ich den HDD LED stecker umdrehe also die Pole umdrehe leuchtet das Kabel dauer Hell auf!!!!

    Bitte Gebt mir antworten!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem nem Sharkonn
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.417
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    581
  5. Probleme mit meinem HTC Desire

    Owen , 24. Oktober 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572