Problem mit Nero 7

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Zeno, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hi hab da ein dickes Prob mit Nero 7. Wenn ich eine DVD brenne kommt meist hintereinander die folgende Fehlermeldung: Überschneidende Kommandos wurden versucht auszuführen. Danach wird das Brennen abgebrochen und der Rohling ist unbrauchbar. Ich brennen immer mit Verbatim 16 x. Habe auch schon mit 8x versucht aber das selbe prob. Habe dann das ganze mit Cloone dvd gebrannt und da lief es einwandfrei. Hat jemand schon ähnliche Probs gehabt, oder weis jemand abhilfe für das Prob? Vielen dank schonmal. Ach ja gebrannt habe ich dvd Videodateien :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Versuch es auf jedenfall mal mit anderen Rohlingen, das kann von Brenner zu Brenner verschieden sein.
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Ich habe umgestellt auf verbatim da man diese 16 Fach mit dem LG 4163 B brennen kann. hatte nie probs damit. Auf einmal kamen immer wieder diese Fehlermeldungen. ärgerlich wenn man ein paar rohls vernichten muss.
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    hmm dein prob ist allerdings komisch!hast du das problem schonmal in der nero 7 hilfe gesucht?
    ansonsten vllt. unseren alleswisser Google
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    mach mal das windows interne brennsystem aus!
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    wo finde ich die interne brenneinstellung? google spuckt nix konkretes aus. Habe auch ne mail an nero geschrieben. Vielleicht liegt es an der internen brenneinstellung. aber wo finde ich diese :)
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    moved to rippen & brennen
     
  9. #8 30. November 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Mmmh ich glaub das Interne Windoof Brennsystem kann man garnicht abschalten.
     
  10. #9 30. November 2006
  11. #10 1. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    ich benutze winxp pro

    start-->systemsteuerung-->software
    =dort
    HighMAT-Erweiterung für den Windows XP-Assistenten zum Schreiben von CDs
    deinstallieren.
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Versuch mal die DVD-Rolinge von Phillips , bei mir gings vorher auch nicht mit anderen !

    Gruß
     
  13. #12 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Hi,

    Versuch dein Nero 7 einfach mal neu zu installieren,dann könnte es klappen.
    Und wenn das nicht geht, dann deinstallieren und folgendes tun:

    Start/Ausführen: "regedit" eingeben.
    STRG + F drücken,"Nero" suchen und alle Einträge, die der findet löschen.
    Tipp: Wenn du den Registrierungseditor geöffnet hast und suchst, kannst du mit F3 weitersuchen.
    Dann brauchst du das Wort nicht immer neu eintippen.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  14. #13 5. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Hallo,

    1. Ich würd beim brennen kein wma player an lassen und nix machen bis es installiert hat.
    2. Vielleicht liegt es an dem Film ! Überprüf das mal indem du es mit einem virus porgramm durchsuchen lässt.
    3. Und nimm eine andere rohling die besser ist.

    Ciao
     
  15. #14 5. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Vielen dank für die antworten. habe das selbe Problem mit nero 6. Brenne nun mit clone DVD. Also wegen den Rohlingen, habe schon ein paar hundert verbatim gebrannt und hatte nie Probs bis jetzt, und sind auch die rohlinge die der LG problemlos als 16 fach erkennt und auch brennt. mal sehen vielleicht liegt es auch direkt am brenner oder so. Ich werde mal alles probieren. Vielen dank an euch allen ;)
     
  16. #15 6. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7

    Ich hatte auch schon mal das problem ich habe das programm ganz neu instaliert danach gig das wieder versuchs mal.
     
  17. #16 6. Dezember 2006
    AW: Problem mit Nero 7



    Hy schmeise Nero runter, lade dir die aktuellste Version und installiere die
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...