Problem mit Nero 7

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Loader88, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hallo!
    Ich brauche Hilfe und zwar:
    Ich habe mir Nero 7 auf dem pc gemacht! nun gehe ich ins netz und will mir was online angucken. Es öffnet sich dann immer der nero showtime player!!!!! Ich will denn aber nicht haben sondern ich will das sich die sachen aus/im netz mit dem Mediaplayer öffnen/abspielen!!!!!
    wie macht man das????


    !!!!nen 10ner ist auf jeden fall für die lösung drin!!!!!
    Dankeschön im Vorraus!!!!!!!
    byby
     
  2. 24. Mai 2006
    deswegen liest man sich bei der installation die endungen durch, die der player abspielen soll XD*

    kommt immer drauf an, welche endung du hast, die du abspielen willst:

    1. als Beispiel hab ich mal ne *.mov datei genommen:

    2. systemsteuerung -> ordneroptionen -> (obere tabs) Dateitypen -> deine dateiendung suchen (hier die .mov endung) -> linksklick -> auf ändern drücken und dein programm auswählen ^^

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg flerz
     
  3. 24. Mai 2006
    Ey!!! Vielen Dank!!!!
    es geht wieder!!!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.