Problem mit Nero Vision

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tarantino88, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2007
    Hallo,
    und zwar will ich mit nero vision den film romper stomper brennen der 1gb groß ist und wenn ich den film mit menü/auch ohne einfach nur als dvd brennen will benötigt das 4,6gb speicher und das ist scheinbar zu groß zum brennen?( was kann ich da vll umstellen??
    bitte um hilfe
    mfg tarantino
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Problem mit Nero Vision

    Also wenn du zu dem Bildschirm kommst , wo du das Menü bearbeiten kannst klickst du unten in der Leiste auf "Mehr" dann kannst du dort die Videooptionen anwählen und die Qualität einstellen bzw. Die Datei anpassen.
    Hoffe dieser Post ist hilfreicher als m ein Letzter
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Problem mit Nero Vision

    Welche Option hast du bei Nero gewählt?
    "Eigenes DVD Menü erstellen"???
    Welches Format hatte der Film???

    CyZeC°°
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Problem mit Nero Vision

    Dachte Nero Vision passt automatisch an?!

    Kannst ja den umständlichen Weg wählen und die DVD als Image erstellen.... mounten und mit CloneDVD dann auf dvd brennen......

    Was besseres fällt mir momentan auch nicht ein.
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Problem mit Nero Vision

    ok thx quali is jetzt nich mehr ganz so gut aber danke :]

    mfg tarantino
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.