Problem mit Netzwerkverbindungen bzw. Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H@bytat, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Und zwar möchte ich einen Speedport W 900 V zu einer FritzBox flashen. Das ist aber eine andere
    Geschichte.

    Problem ist, ich muss mir eine feste IP dafür vergeben. Jetzt öffne ich meine Lanverbindungen und
    sehe plötzlich dies hier: (das ist jetzt eins Screen von meinem WLAN Adapter. I-Net über diesen funktioniert aber)

    Bild

    Genau das gleiche ist mit meinen 2 Lan Karten im Board (Abit IP 35 Pro)

    Was kann das sein? Ich kann auch nicht auf installieren klicken.
    Irgend ein Dienst der nicht aktiv ist?


    peace
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Hilfe!! Problem mit Netzwerkverbindungen bzw. Einstellungen

    .moved to Netzwerk & Internet~

    Da wird dir bestimmt besser geholfen;
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.