Problem mit neuem Netzeil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von luciferhawk, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt! Das Corsair CMPSU-550VXEU!
    Nun habe ich das alte Netzteil augebaut und das neue eingebaut. Nun das Problem ist, dass ich das Gefühl habe die CPU fängt nicht an zu rechnen! Zudem habe ich kein Bild(Grakka wurde auch ausgewächselt) Das Mainboard hat saft Grakka hat saft etc!

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/734/product-7707734.jpg}


    Weis jemand was das Problem sein könnte?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Problem mit neuem Netzeil

    Bitte nen paar mehr Infos:

    1. Welches System?
    2. Was für Hardware?
    3. usw.

    mfg cyph
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Problem mit neuem Netzeil

    1. Welches System?
    2. Was für Hardware?
    3. usw.

    1. XP 32bit
    2. 2900xt(neu), corsair 550W(neu), amd 5200+, Asus A8N-E
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Problem mit neuem Netzeil

    Hast an die GK auch den PCI Stromstecker rangemacht?
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Problem mit neuem Netzeil

    du meinst wohl den 6er und 8er pol stecker!?
    Der ist drin!
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: Problem mit neuem Netzeil

    problem ist gelöst, THX für alle die geholfen haben, es war ein stecker der nicht richtig gefunzt hat! ;-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem neuem Netzeil
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.839
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496