Problem mit Newsscript

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von IBERION, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Hi,
    wenn ich in den Admin Berreich vom Corenews newsscript reingehen will kommt bei mir nur n seitenrefresh und ich bin wieder im Loginberreich.

    Weis jemand woran das liegen könnte? In die Mysql-Datenbank is es installiert, ausserdem wird auf der News ausgabeseite nix angezeigt.
     
  2. 4. März 2006
    Dein Datenschutz in den Internetoptionen zu HOCH eingestellt???
    Schau mal nach und schiebe den Regler eine Stufe tiefer..
     
  3. 4. März 2006
    Haste Firewall dazwischen, sind Cookies geblock? Wenn ja, dann einfach Cookies zulassen oder Firewall kurz ausmachen und danach wieder hochfahren.
     
  4. 4. März 2006
    Hat sich erledigt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.