Problem mit NFS Carbon save

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von edik, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    hey leute...

    da ja irgendwie der theárd weg ist von nfs c und mein prob immer noch nicht weg ist....
    frag ich noch mal....alsoo ich habe mein pc formatiert und halt den save von nfs die in eingenen datein dirn ist auf ne andere partion kopiert und dann habe ich nfs wieder darf gemacht und den save wieder normal in meine eigene datein rein kpirert und dann wenn ich nfs starte und mein profil laden will schreibt der mir immer "edik konnte nicht geladen werden"....dann habe ich ein neues erstell und nfs wieder runtergeschmisschen und dann wieder draf gemacht. hmm joa und das neue profil ging dann auch nicht(aber vorher schon). dann habe ich ein profil von meinem kumpel geholt und das ging auch nicht....írgenwie komisch....
    habe ich villt irgendwo was vergessen mit zu kopieren was verstecvkt ist irgendwo auf der festplatte????
    bitte helft mir ich will meine autos wieder haben:-(
    bw bekommt ihr uach wenns mir hilft...

    mfg edik
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Problem mit NFS Carbon save

    schau mal auf die seite hier:
    http://www.up2games-cheats.de/cheats/PC/4613_1.php
    da unten gibts ein tool mit der beschreibung
    "Mit diesem Tool kannst Du fremde Savegames in Dein Spiel einfügen"
    und in der readme steht was von:
    musst du dir nochmal alles durchlesen, habs nicht selber ausprobiert, nur gerade gefunden.
    hoffentlich funktionierts. viel erfolg dabei
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Problem mit NFS Carbon save

    also es funzt musst das prog aber offen lassen zumindest bei mir musste ich das offen lassen aber dann geht es wenn du es einmal offen gelassen hast und das spiel dann startes wieder schließt dann das prog schließt und dann kannste deinen spielstand wieder nehmen !
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Problem mit NFS Carbon save

    boaahh thx ihr.....habe eindlich meine Cars wieder:-D...
    bw hat ihr...

    mfg edik

    ../cLoSe\..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.