Problem mit OPen Office Writer

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Cars90, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Immer wenn ich bei Open Office etwas schreibe und dann SPeichern unter klicke kann man ja auswählen als was man das speichern will.
    Jedoch wenn ich das als bereits eingestellten open Office .odt speicher zeigt mir die datei nur das dateiformat datei an und wenn ich es öffnen will steht da kein programm gefunden um es zu öffnen. habe es auch mit .doc datei versucht passt ebenfalls nicht.

    Habe vista drauf
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Problem mit OPen Office Writer

    hi.

    Mach einfach den Haken bei "automatischer Dateinamenserweiterung" hin.

    Oder schreib nach deinem Dokumentennamen ".odt" oder ".doc" .

    mfg jedimindtricks
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Problem mit OPen Office Writer

    bringt nichts selbe problem
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem OPen Office
  1. Open Office Impress- Problem

    spl@! , 18. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
  3. Openoffice / doc Problem

    DerW0olf , 2. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317
  4. Open Office Problem

    Cars90 , 16. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
  5. OpenOffice Tabellenproblem

    Megalomaniac , 16. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293