Problem mit Ordner-PittBull & TrueCrypt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d0p3.c4k3, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    m0insen,

    ich hab ein riesiges Problem mit einem versteckten Ordner.
    Ich hab eine verschlüsselte Partition auf der ich einen Ordner mit Pit-Bull versteckt, nicht verschlüsselt, habe.
    Nun trat leider ein Windowsproblem auf und ich dachte mir, machste mal Windows neu drauf.
    Hab dabei aber auch die Partition mit den Programmen formatiert, ohne vorher den entsprechenden Ordner freizugeben.
    Nun kann ich den nicht mehr sehen und auch nicht freigeben.
    Unter abgesichterten Windowsmodus funzt es auch nicht, da dort Truecrypt nicht anspringen will.

    Hat da vielleicht einer eine Lösung? Auch nur Ansatzweise? Ich will an meine Daten! :angry:

    Dieses Prog hab ich genutzt, aber in der Hilfe oder FAQ findet man nix hilfreiches.
    Cercsystems | Ordner-PittBull

    mfg d0p3.c4k3
     
  2. 8. April 2007
    AW: Problem mit Ordner-PittBull & TrueCrypt

    push
    edit:

    Hab das Prob gelöst bekommen! Ich close dann!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.