Problem mit p2p-heute.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Phil333, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hey Leute ich hab ein Problem..
    naja genaugenommmen eigentlich nicht ich, sondern ein bekannter...
    er hat sich auf der sehr "seriösen" Seite http://p2p-heute.de/ angemeldet...
    das geschah "so um november rum".
    Er hat gedacht, es gibt da Programme, MP3's und den ganzen mist, den sie da angeben..
    ich war drauf und hab gesehen, das dort so wahnsinnig teuren programme wie Ad-Aware, Spybot etc. angeboten werden...
    programme ok... MP3??
    jaa nich nur, das es kostenlose software für 7€/mon mit einer vertragslaufzeit von 24monaten gibt - nein auch für die mp3's ist gesorgt^^... man darf sich kazza und emule (halt die ganzen filesharing programme über P2P) runterladen...
    ja und jetzt hat er bemerkt, das ers doch nicht will und will den vertrag kündigen...
    er hat das erste Jahr schon im vorraus bezahlt... und hatte sich erst 2mal angemeldet (einmal auf web und einmal auf gmx) weil er nicht wusste, das es ne anmeldung ist (mit abo) ^^
    so und nun will ich da mal anrufen (weil der sich vielleicht noch ein weiteres jahr aufschwatzen würde;) - und ein jahr ist ja noch zu bezahlen..
    meint ihr ich hab da ne chance das zu stornieren?
    die AGB's sehen schon recht hart aus, aber ich hab mal gelesen, das verträge übers internet nicht rechtlich sind, da eine unterschrift fehlt ... kp
    also ich will mindestens erreichen, das er das "angebot" von P2P-heute nicht noch nächstes jahr wahrnimmt.. eigentlich sogar, das er das geld für dieses jahr zurückbekommt, da sie auf der startseite sachen ankündigen (videos, games, mp3's) die es auf der seite NICHT gibt (ok.. wer auf inhalte klickt hätte das auch wissen können...

    So leute dann fangt mal an^^ bin mal gespannt was zu machen ist
    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    Jaa also ein kumpel von mir hat auch so ein ähnliches problem, er hat sich auf ner seite angemeldet wo man "angeblich" kostenlos sms verschicken kann. Doch er hat die agb nicht gelesen, und seine handynummer angegeben und die haben seine ip, jetzt muss er 90€ zahlen und es kann zum abo kommen wenn er es nicht in 14 tagen abmeldet.
    Immer Agb vorher lesen !!
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    wenn er unter 18 Jahren alt ist,kann kein Vertrag zu stande kommen.
    Mal davon abgesehen,dass solche Firmen nicht seriös sind & man wieso nicht bezahlt egal wie alt man ist ;)
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    Hat er sich mit Real Daten angemeldet?
    Wenn ja dann ist das schlecht...

    Ich war da auch mal angemeldet die haben mir drohungen gesendet, die hab ich halt ignoriert und das wars^^

    Unter 18 darf man ja schliesslich sowieso keine Verträge schliessen...
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    wenn er noch keine 16 bzw noch zahlungsfähig ist, nicht arbeitet muss er dort anrufen oder einfach nichts zahlen bis was vom inkasso kommt war bei mir auch so dann habe ich dort angerufen gesagt wie alt ich bin dann musst du nur noch dein ausweiß kopiert hinfaxen und fertig dann ist der vertrag gekündigt weil du unter 18 bist naja versuch mal

    mfg Sivas
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    doch er ist schon über 20 hat seine real daten angegeben und das erste jahr bezahlt..
    kann man das geld irgendwie zurückbekommen?
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    Geld zurück kannste egtl vergessen.
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Problem mit p2p-heute.de

    is nun soweit alles geklärt.

    ~#closed#~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem p2p heute
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.846
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.396
  4. [P2P] Problem mit Azureaus

    AFGPOWER , 21. Oktober 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
  5. Problem mit P2P Programmen

    n0x , 11. Mai 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421