Problem mit Partition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fupper, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi!

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
    Ich hatte eben meine mobile Festplatte wollten neu Partitionieren mit Partition Magic 8.0!
    Aber mitten bei der Partionsänderung ist mir das Programm un dannach da Pc abgestürtst!
    Jetzt zeigt mir Windows nur noch eine Partition mit Daten an und der andere Teil der festplatte geht nicht mehr! Da kommt die meldung das der Pfad nicht gelesen werden kann oder beschädigt ist!
    Wenn ich dann bei Partitionsmagic reingehe macht Partitionsmagic garnix!
    Sind jetzt meine ganzen Daten weg oder gibt es eine möglichkeit die Daten zu retten?

    Wer nen Vorschlag hat bitte schreiben gibt auf jeden Fall ne Bewertung!

    Danke schon mal im vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Problem mit Partition

    Versuchs mal mit der Systemwiederherstellung:

    start-->programme-->zubehör-->systemprogramme-->systemwiederherstellung

    Hoffentlich klappts.


    Greetz
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Problem mit Partition

    Waren auf der anderen Partition wichtige Daten?
    Wennich speicherste die Daten auf der einen auf ne andere Fastplatte und formatierst die mit der fehlerhaften Partition.
    Ansonsten kannste mal das Program hier ausprobieren: Download | ZDNet.de -
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Problem mit Partition

    oder versuchs mal mit O&O Recovery, wenn die einzelne Partition komplett nicht mehr geht, wird auch nichts mehr darüber geschrieben, da sie ja einen festen Platz auf der Festplatte hat. Also müsste es auch gehen die Daten von der kaputten Partition wiederherzustellen.
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Partition

    notfalls kannst du auch mit der windows-cd formatieren... ansonsten einfach mal hier sehen: Windows FAQ - RR:Board
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Partition

    So ich habe eure ganzen Vorschläge ausprobiert! Danke für eure Hilfe aber ich konnte die Daten immernoch nicht retten!
    Wenn ihr noch ideen haben solltet dann schreibt mir!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Partition
  1. [Problem] Truecrypt - Partition

    Korllino , 4. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    940
  2. [Windows 7] HDD Partitionsproblem

    sLapp0r , 14. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335