Problem mit PayPal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkBlood², 12. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2010
    Hi,

    habe seit kurzem einen PayPal Account, ebay sei dank !

    Nun folgendes Problem:
    Ich habe scho Geld auf mein PayPal Konto überwiesen bekommen, allerdings kann ich diesen
    nicht auf mein Giro-Konto überweisen.
    Wenn ich auf PayPal -->Geld abbuchen-->Auf Bankkonto überweisen klicke muss ich ja meine
    Kontodaten, Geburtsdatum etc angeben, um mein Konto auf PayPal zu aktivieren.
    Nun gebe ich alle Daten ein, klicke bestätigen und es kommt immer die Meldung:

    "Die Registrierung Ihres Kontos kann zurzeit nicht verarbeitet werden. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

    Und dies schon seit vier Tagen....woran kann das liegen? Hat wer ne Ahnung?

    BW sicher...

    Gruß
     
  2. 12. April 2010
    AW: Problem mit PayPal

    PayPay hat ja zwei Beträge auf dein Konto überwiesen, die du zurück überweisen sollst um dein Konto zu aktivieren... das haste gemacht?
     
  3. 12. April 2010
    AW: Problem mit PayPal

    Ne, habe ich nicht. Soweit war ich ja noch nicht.

    Da ich zwei Giro-Konten habe, habe ich anscheinend die falschen Daten eingegeben.
    Die Bankkontodaten die bei ebay hinterlegt sind, müssen anscheinend mit dennen von PayPal übereinstimmen. Problem gelöst. Habe den Betrag gerade überwiesen.

    BW ist draußen

    thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.