Problem mit Photoshop 6.0

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Cartman1892, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    Hallo,und zwar möchte ich mit Photoshop eine psd. Datei öffnen.Wenn ich das tue kommt dann diese Nachricht:"Konnte das Dokument Design6.psd nicht öffnen, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) besteht."

    Es besteht aber genügend RAM,Neustart bringt nix,Prozesse auch schon nachgeschaut.

    Danke schonmal...
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Problem mit Photoshop 6.0

    programm neu installieren würd ich mal sagen..kommt mir irgendwie komisch vor!!!

    greetz
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Problem mit Photoshop 6.0

    Im Programm kann man unter Voreinstellungen die Cache Stufe Speichernutzung einstellen einfach vor dem Öffnen PS mehr Speicher zuweisen und dann erneut probieren
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Problem mit Photoshop 6.0

    wieviel ram hast du denn? wäre ja vllt. ma interessant und vor allem wie groß ist die datei, die du mit PS öffnen möchtest?

    Lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.