Problem mit Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von P0layer, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    Hey leute hab Photoshop CS un ich wollte grade auf ein Bild was draufschreiben un obwohl ich die größte schriftgröße (72pt) genommen hab is des voll klein!
    woran könnte ds liegen hab schon die schriftart geändert aba da tut sich nix.
    was soll ich machen??
    bewertung is kla!


    mfg P0layer
     
  2. 3. April 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS

    evt is das bild einfach so groß. Geb doch einfach per hand ne andere Größe ein oder verwende das Tranzformationstool
     
  3. 3. April 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS

    Hab auch manchmal dasselbe Problem mit CS2, wenn ich das Bild speichere und dann öffne stimmts iwie ^^ Kann aber auch ne einmalige Sache bei mir gewesen sein...
    Wie der Kollege über mir sagt: gibs einfach mal per Hand ein.
     
  4. 3. April 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS

    ja wie geht des denn per hand einzugeben da kann man nix eingeben??!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.