Problem mit Photoshop CS3 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von enCore, 25. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2007
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte mir Photoshop CS3 runtergeladen. Es installiert und key eingegeben. Soweit so gut dann habe ich die Telefonische Aktivierung gemacht mir mit nem keygen den Aktivierungscode erzeugt mit dem request und danach kam. Lizenz abgelaufen. Nun steh ich da. Habe es dann Deinstalliert und meine Registry mit dem CCleaner und Tuneup Registry Cleaner sauber gemacht. Habe dann nochmal selbst hand angelegt in der Registry. Und alle einträge die mit Photoshop und adobe zutun haben entfernt.

    Nun das Problem.
    Wenn ich es nun neu installieren möchte dann installiert er nur die gemeinsam genutzen Komponenten jedoch nicht Photoshop oder sonstwas. Und naja das pisst mich ziemlich an da ich auf Photoshop angewiesen bin.


    Hat da jemand erfahrungen zur Problembeseitigung oder sonstwas? Google hat mir da auch noch nicht wirklich weiter geholfen.


    Grüsse
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS3 Installation

    gibt ne gecrackte exe für den fall. Wenn du wilst such ich sie dir raus.
     
  4. #3 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS3 Installation

    das wäre genial von dir. bekommst dann auch ne bw :D
     
  5. #4 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS3 Installation

    danke für die pn´s

    ich dachte es gibt ne gecrackte install. weil bei mir funzt ja wie oben beschrieben die installation nicht mehr. ich bekomm photoshop das programm ja garnet erst aufn rechner drauf der installiret mir ja nur die gemeinsamen komponenten mehr aber nicht. also brauch ich da ne andere lösung. habe mir ja schon 4 verschiedene versionen runtergeladen aber überall das gleiche problem. ich glaube ich brauche eher irgendnen tool wo ich alle einträge von photoshop cs3 oder allgemein von adobe aus der registry löschen kann.

    grüsse
     
  6. #5 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS3 Installation

    ja was kommtn bei der installation? fehlgeschlagen oder meint er es sei vollständig installiert aber photoshop wurde nich installiert?

    soweit ich weiß gibt es kein tool womit du die registry nach den photoshop installs scannen lassen kannst und die dann entfernen lässt ... lasse mich aber natürlich immer des besseren belehren..

    soll jetzt keine werbung sein aber hastes mit meiner version auch versucht? kannst ja mal ausprobieren...

    mfg samba ;)

    EDIT:// was ich gerade beim googlen gefunden hab ... Klick mich! .. falls dir das hilft... ist von adobe bereitgestellter registry cleaner.. soll für beta und dem prerelease funktionieren... aber versuchen könntest dus ja... lies dir einfach noch die hinweise durch bevor du dich ranschmeißt ^^
     
  7. #6 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS3 Installation

    welche hast du denn hochgeladen?
    hab mir eig. alle geladen die ich hier gefunden habe ;)

    danke für den link ich schau ihn mir gleich mal an
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Photoshop CS3
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
  2. Problem mit Testversion Photoshop CS3

    oxymi12 , 21. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    879
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    936