Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WiCk3d, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Bin mir nicht sicher ob das in den Gamersupport gehört :-/ wenn ja dann bitte verschieben liebe MODS!

    Also wenn ich bei meinem Kollegen bin, dann wollen ma css daddln oder 1.6! Naja auf jedenfall wenn wir beide spielen, dann haben ma en High-Ping! Stirb einer von uns, dann kann der andere wieder normal spielen mit normalem Ping!
    Sobald die Runde dann wieder neustartet haben wir wieder en Highping!

    Weiss nicht woran das liegen kann -.-!!

    Haben beide 40/40/25000 Settings !!

    Müssen wir vll was in Steam ändern?

    mfg wick3d
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    Das Problem hatte ich auch, wir hatten damals ne 2k. Leitung sowie 1k (beim Kollegen). Bei beiden Games hatten wir nen High-Ping und um das Problem zu lösen mussten wir jedesmal die config resetten, dann gings wieder ne Zeit lang.

    Also config.cfg backuppen, löschen. CS starten und probieren.

    mfg.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    Anders gehts nicht?!

    Kann man da nichts an der Config rumschrauben?
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    Ne sorry, also ich hab damals ne Ewigkeit gegoogelt bis ich das mit der config entdeckt hatte.

    Probierts halt einfach mal aus, kann ja sein dasses garnich klappt (oder klappt^^).
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    Hm okay, also nächstes mal probieren wir das mal aus -.- aber jedes mal die CfG zu löschen -.-!!!

    Vll hat einer ja ne bessere Lösung!
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    Muss er die Standartconfig einfach nur laden das es geht ?
    Probier es mal so....
    "exec config.cfg" in die Konsole eingeben. Wenn das net geht. Kopier die Config und nenn sie config2.cfg und probier es dann mal so. Also nicht die alte löschen!
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    hm okay werdens Probiern am mittwoch kann ich dann wieder berichten!
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    also ne wirkliche hilfe ist dir mein post bestimmt nicht.
    will dir natürlich auch eure spiel freude nicht nehmen.

    also vor ca 4 jahren, wo wir mit 10 bis 20 man bei mir noch dauer lans gemacht haben, ging es in starcraft zb nie das wir zusammen mit 2 man in einem game gespielt haben.

    es hat geruckelt wie sau, ping extrem hoch. hatte damals ne 6 k leitung mit fast path.

    wenn jeder alleine gespielt hat war es kein ding.
    es ging auch wenn die 2 alleine gegeneinander gespielt haben ohne andere leute, oder halt gegen den computer im i net.

    wir hatten alles ausprobiert was man irgendwie verändern oder einstellen kann.
    damals hat nichts funktioniert.

    ob sich die zeiten bis jetzt geändert haben weiss ich nicht, da wir keine lan mehr hatten.( also ob man mittlerweile was umstellen kann)

    ein freund meinte, man müsse die ports im router die das spiel braucht für jeden frei geben bzw die regeln erstellen.
    da mein router aber nur 10 regel port einstellungen hatte und 2 spieler mind 6 port regeln für starcraft brauchte war es nicht möglich.

    selbst vor nem jahr, wo nen freund von mir paar wochen bei mir war und wir es mit meiner dsl 16k leitung mit fast path probiert hatten ging es nicht.
    da mein router wie gesagt immernoch nur 10 port regeln hat.

    telekom drecks ding halt.
    hoffe ich hab dir damit nen bisschen geholfen.
    kauf dir eventuell nen neuen router der mehr regeln zur verfügung hat.
    (da ich annehme das es bei cs und anderen spielen fürs i net genauso ist)

    gruß RR.Defender
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Problem mit Ping - 2 Spieler eine 1k Leitung!

    Hm okay aber wie finde ich raus was mein Router im moment hat?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.