Problem mit Polizei !!! <Bitte Helfen>

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Peedy, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Hallo, ein freund (15) von mir hat ein Problem und zwar:
    Er war Samstag / Sonntag nacht auf ner Öffentlichen Party
    wo es um 4 Uhr nachts ne Schlägerrei gab, wo er zeuge war.
    Sein Kollege wurde geschlagen (17) und sah ihn als er endlich
    mal nach hause wollte nur am boden liegen. Sie wollten sie
    ganze zeit gehen und mussten ständig wieder nen anderen
    freund suchen, da alle beiu einem übernachterten wollten.

    Nun die frage: Die Polizei hat bei ihm angerufen als die Eltern ausserhaus waren.
    Er hat gefragt ob er richtig ist und wie alt er ist. Er sollte seinen eltern ausrichten das sie sich beim ....... melden sollen wegen einer aussage von der nacht auf samstag / sonntag am .... !

    Was kann ihm nun folgen da er zeuge war, und 15 ist
    und bi 4 uhr nachts drausen war. Seine eltern erlauben
    ihm ber derzeit nur bis 1 Uhr, da es noch andere familischen
    probleme gibt / gab.

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Ich glaube die werden (wenn überhaupt)
    die Glaubwürdigkeit des Zeugen in Frage stellen.
    Weil er ohne Erlaubnis von seinen Eltern nach 1 Uhr noch draußen war
    aber: Können die es riechen?? (Polizei) ?(
    ich denke er sollte ma mit seinen Eltern reden
    vllt. sagen die ja von sich aus dass alles in Ordnung war ( wegbleiben ).

    Edit: er ( dein 15 jähriger Freund) hat eigentlich nichts zu befürchten als Zeuge!

    Mfg Soyer
     
  4. #3 10. Juli 2006
    hm also ich denke die Polizei macht deswegen nichts, ich denk die vernehmen ihn wie einen ganz normalen Zeugen!
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Ja Okay, aber seine mom / dad wissen immernoch
    nichts das es so spät war !!! Der Polizist sagte ja das
    sie sich melden sollten, wegen einer aussage morgen
    früh und das ein elternteil dabei sein soll.
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Dann sollte er auf jeden Fall davor nochma mit seinen Eltern reden,
    denn sonst kanns sein dass der Polizist die Eltern überrumpelt^^
    ;)
    Gl & HF deim Kumpel :D
    MfG Soyer
     
  7. #6 10. Juli 2006
    hmm, echt schwierige situation, zeuge der illegal am tatort war.
    also aussagen kanner deswegen schon, no problem, aber wahrscheinlich bekommen seine eltern eins aufn sack, aufsichtsplicht usw.
    also ich würde vlt mal n coolen bullen nach rat fragen, vlt so anonym wies geht.
    aber sagt aufjedenfall aus, soviel zivilkorage (shiceword) sollte man schon zeigen, und für "fehler" die man macht sollte man geradestehen, wenn von anfang an die karten auf den tisch legst, gehst häufig gut aus.
    bleib clean, strava
     
  8. #7 10. Juli 2006
    mhh ... da er 15 ist, darf er ja eigendlich nur bis 22uhr alleine auf der strasse sein ...

    ihm wird da nichts passieren, was einzigste was ich mir vorstelle könnte, das evtl. das jugendamt kurz mit den eltern labern will .. mehr aber auch nciht, wenn überhaupt ..

    mfg besk
     
  9. #8 10. Juli 2006
    oh,

    denke ma den eltern und dem junge wird gesagt: böse eltern,böser junge ,so und jetzt
    geht brav nach hause und erzieht euren jungen richtig.....
    und halt die aussage von dem...die sollten aufjedenfall voher redn,das alle das gleiche sagn..


    pace
     
  10. #9 10. Juli 2006
    Auf der straße! Aber auf öffentlichen Partys darf man glaube bis 0 Uhr bleiben!

    Ich glaube kaum das es stress gibt! Vllt ein paar klappse auf die Hand (redewendung^^)
     
  11. #10 11. Juli 2006
    auch öffentlich veranstaltungen muss man bis 16 jahre um 22 verlassen ohne eine anwesende

    person mit aufsichtspflicht !!

    und die bullen könnten natürlich probs machen wegen verletzung der aufsichtspflicht aber ich glaube ehr

    das das als lapalie einfach links liegen gelassen wird

    aber genau kann ich das auch nicht sagen kommt denke ich auch imma auf den bullen an der an dem fall dran ist

    mfg snoopy
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...