Problem mit PoPT2T

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von luna131, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Ich hab ma ne frage wie kann ich den hin bekommen das ich prince of persia the two thornes geht!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    ich versteh nicht ganz die frage o_O
    willst du sagen das es nicht funzt bei dir?
    was fürn betriebssystem hast du?
     
  4. #3 12. Januar 2006
    sry seh ich jetzt auch!
    Ich mein ich habe es gemountet eine image und installiert aber wen ich spielen will steht da irgendwass von ich soll doch die dvd in ein anderes laufwerk legen?Ob mir jemand da helfen kann!
     
  5. #4 12. Januar 2006
    hmm... sorry da weiss ich auch nicht weiter... könnten viele probleme sein aber bei sowas kenn ich mich nicht aus. ich hab das original und ich muss feststellen das die halt sehr viel auf kopierschutz legen... da lädt beim starten extra son balken um zu prüfen ob die cd drin is und ob es keine kopie ist
     
  6. #5 12. Januar 2006
    also soviel ich weis brauchst du des Prog Starforce Nightmar, bei dem musst du auf den knopf Disable Node drücken und dann brauchst du noch SFCure und mit dem musst du deine Virtuellen Lauferke verstecken (auf HIDE klicken) dann musste noch des Image in Deamon tools mounten und deinen gesammten laufwerke im PC abstecken.
     
  7. #6 12. Januar 2006
    Ich hab Natürlich das Original hab jedoch gelesen das es bei diesem spiel bei fast jedem User probleme gibt (irgendwas mit Starforce oder so)

    aufjedenfall was ich gelesen hab funzt es nur Mit laufwerk vom Strom abtrennen Mounten spielen. und wenn du sowieso nur "sicherungskopien" von deiner Festplatte spielst kannst das Laufwerk ja länger abgestöpselt lassen.
     
  8. #7 12. Januar 2006
    also es gibt viele gute möglichkeiten aber ich sag dir einfach ma den primitivsten weg,steck einfach die stromstecker von deinen laufwerken raus dann läufts auch,hab ich auch so gemacht :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PoPT2T
  1. problem mit POPT2T

    Skrilless , 15. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    206
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.252
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.343
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.303