Problem mit Programmen wie: ICQ, Winamp!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Skelletor, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Hi leute also folgendes:

    ich musste windows neu installieren, davor hat alles geklappt, doch jetzt kann ich kein icq 5.1 bzw. winamp benutzen.


    Wenn ich die programme starte, dann sagt es mir: "Es wurde ein Problem festgestellt...blaa, Problembericht senden, nicht senden?"


    ICQ2003PRO funzt aber komischer weise! mit ner älteren version von winamp hab ichs noch nicht probiert...



    nun meine frage: was kann ich tun, damit diese fehlermeldungen nichtmehr auftreten ?

    2. frage: hat wer icq 5.0 installer? bzw. nen älteren winamp installer?



    mfg
     
  2. 10. Juni 2006
    Ich weiß zwar net an was es liegt, aber hier hast mal ICQ 5. (Pro7 Style)


    http://rapidshare.de/files/9469423/icq5_prosieben.exe.html
     
  3. 10. Juni 2006
    hmm hast du schon alle treiber installiert? und sonst einfach noch mal kurz formatieren und das betriebssys neu aufsetzen.
     
  4. 10. Juni 2006
    pro7 version funzt schonmal NICHT
     
  5. 10. Juni 2006
    ich hab den 5.0 installer noch also wenn de en willst pn an mich
     
  6. 10. Juni 2006
    Das problem mit winamp hab ich aber auch , voll komisch zur Zeit ... !

    Mein pc hängt sich auch voll oft auf !

    Ich vermute das es nen virus ö.ä. ist aber ich hab sonst halt noch nichts entdecken können !

    €dit: Nö auch keine virus , hab wiamp komplett deinstallier und neu instellier , undgeht !


    Knusperkeks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.