Problem mit Programmen wie: ICQ, Winamp!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Skelletor, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hi leute also folgendes:

    ich musste windows neu installieren, davor hat alles geklappt, doch jetzt kann ich kein icq 5.1 bzw. winamp benutzen.


    Wenn ich die programme starte, dann sagt es mir: "Es wurde ein Problem festgestellt...blaa, Problembericht senden, nicht senden?"


    ICQ2003PRO funzt aber komischer weise! mit ner älteren version von winamp hab ichs noch nicht probiert...



    nun meine frage: was kann ich tun, damit diese fehlermeldungen nichtmehr auftreten ?

    2. frage: hat wer icq 5.0 installer? bzw. nen älteren winamp installer?



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
  4. #3 10. Juni 2006
    hmm hast du schon alle treiber installiert? und sonst einfach noch mal kurz formatieren und das betriebssys neu aufsetzen.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    pro7 version funzt schonmal NICHT
     
  6. #5 10. Juni 2006
    ich hab den 5.0 installer noch also wenn de en willst pn an mich
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Das problem mit winamp hab ich aber auch , voll komisch zur Zeit ... !

    Mein pc hängt sich auch voll oft auf !

    Ich vermute das es nen virus ö.ä. ist aber ich hab sonst halt noch nichts entdecken können !

    €dit: Nö auch keine virus , hab wiamp komplett deinstallier und neu instellier , undgeht !


    Knusperkeks
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...