Problem mit ProxifierPE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Halloweenracer, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    Hallo, ich wollte gerade mal das schöne ProxifierPE testen. Nur leider bekomme ich immer schöne Fehler (Nur beim Surfen).
    So ich weiß auch woran das liegt. Nur ich kann es nicht lösen. Ich bin im Netzwerk hier folgender Weise angebunden:

    Laptop: IP: 192.168.100.129 Gateway: 192.168.100.1 DNS: 192.168.100.1
    ||
    V
    Linux Router mit Squid: IP 192.168.100.1
    ||
    V
    Internet

    Damit ich auch schön surfen kann, muss ich Browser nen Proxy einstellen: Den Squid 192.168.100.1 mit dem Port 800.

    Nur ProxifierPE verbindet sich ja direkt mit dem Socks im Internet und geht nicht den Weg über den Squid.

    Kann ich da was drehen, dass das so geht? Weil ich würde schon gern anonym surfen...

    Danke schonmal im Vorraus.

    Mfg Halloweenracer
     
  2. 28. August 2008
    AW: Problem mit ProxifierPE

    Schätze mal, du hast beim Proxifier eingestellt, dass er alles vom System über den SOCKS5 umleitet.
    Falls ja, dann:

    Proxifier -> Options -> Proxification Rules -> Add -> Name kannst frei vergeben -> Applications auf ALL lassen -> IP Ranges deine lokale Range einfügen (192.168.100.1-192.168.100.255) -> Ok -> Ok

    damit laufen deine Verbindungen zu LAN-Rechnern nimmer übern Proxifier (so hab ichs bei mir auch)
     
  3. 28. August 2008
    AW: Problem mit ProxifierPE

    Hoi,

    danke, so kann ich zwar wieder surfen, aber ich bin nicht anonym... Also wird der Traffic nicht über den Socks5 geleitet

    Mfg Halloweenracer
     
  4. 29. August 2008
    AW: Problem mit ProxifierPE

    Hallo,

    da ich mich wohk zu umständlich ausdrücke und ma schlecht weiß, wie ich das meine und was ich will:

    http://img120.imageshack.us/img120/2716/unbenanntso2.jpg

    Wie kann ich das erreichen?

    Ps: ich weiß, ich habe mich da vertippt... ^^

    Mfg Halloweenracer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.