Problem mit Proxy [trotz sufu o.ä.]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von raised.fist, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Hi!

    Also ich krieg das mit den Proxies einfach nicht hin!
    Hab tutorials studiert, mehrere videotutorials gesehen aber bei mir wills einfach nicht klappen! o0


    also wenn ich wie beschrieben in meinem Firefox browser einen proxy einstellen will (vorher gecheckt ob er überhaupt funzt und welchen Sicherheitslevel der proxy hat) kann ich überhaupt nichtmehr surfen! Es erscheinen dann diverse Fehlermeldungen von Firefox selbst oder es erscheinen nur einige komische zeichen im Browser!

    Muss ich iwas an den NAT und Port-regeln ändern oder hat das alles garnichts damit zu tun?? o0


    Sry, auch wenns lästig ist wenn immer wieder user nach dem selben thema fragen, aber hab echt alles gelesen und probiert, aber nichtshat geholfen!! :'(

    Bewertung für gute antworten is klar ;)


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Problem mit Proxy [trotz sufu o.ä.]

    Nur bei FIreFox, oder auch beim IE ???
    WinXP Prof?? Sp1 oder 2 ??
     
  4. #3 14. September 2006
  5. #4 14. September 2006
    AW: Problem mit Proxy [trotz sufu o.ä.]

    Auch beim IE!
    XP Prof mit SP2!


    mfg

    edit:

    also ich hab es so verstanden, dass meine proxysettings so aussehen sollen oder??
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/8/4rryh9.jpg}


    Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:

    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/1732/4rrgroessx4.jpg}



    Und ich habe dieses TOR installiert, aber bring iwie nichts. Könntest du mal erklären wie das benutzt wird??

    danke
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: Problem mit Proxy [trotz sufu o.ä.]

    hatte genau das gleich Problem mit den Proxys...

    also
    lade dir die neuste version von ProxySwicher 3.7 mit crack (findest du bei google)runter


    dann bei IE: Extras-Internetoptionen-Verbinungen-Einstellungen und die " Automatische suche der Einstellungen" aktivieren

    dann ganz normal ProxySwitcher starten Proxys suchen und aktivieren ...
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: Problem mit Proxy [trotz sufu o.ä.]

    Am einfachsten zu bedienen: Freecap, ist außerdem Freeware. Dort addest das Programm was über den Proxy laufen soll, addest 'nen Proxy und startest über Freecap dein eingetragenes Programm. Außerdem solltest du Java, sowohl auch Javascript deaktivieren, denn über beide ist deine IP herauszulesen.
    Da ich für mehrere Progs denselben Proxy verwende, ist es mit Freecap komfortabler.
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: Problem mit Proxy [trotz sufu o.ä.]

    Ich schätze mal das wirklich einfachst Programm um mit Firefox über nen Proxy zu surfen ist Hide Ip Platium...

    Man had Proxys zur Auswahl, die kann man nach belieben dann ändern, einfach Programm starten und fertig... ;)

    Wers will kanns von mir haben, ich kann ja noch nichts uploaden, weil im noch nicht im Underground bin.

    Also würd ichs per E-mail verteilen - einfach mit Pn anfragen!

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Proxy trotz
  1. proxy problem

    theking1990 , 22. November 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.665
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    645
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
  5. [FTP] FlashFXP Proxy Problem

    Cyc0 , 14. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349