PROBLEM mit PS cs2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von patata, 8. April 2007 .

  1. 8. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo erstmal,

    Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber wüsste nicht, wo das sonst rein sollte.

    habe ein Problem ^^ also, wenn ich bei PS CS2 ein neues Bild erstelle und oben auf Filter gehe, dann kann ich vieles nicht anklicken, opbwohl ich eine Vollversion von PS habe:

    fehlerro5.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/3759/fehlerro5.jpg}


    könnt ihr mir vll weiterhelfen ?

    Früher war da snicht so.... ! ist erst seit kurzem so... !


    für jede grosse Hilfe bewerte ich mit 10 ^^

    Danke im Vorraus !!!
     
  2. 8. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROBLEM mit PS cs2

    Nein, das gehört in die Grafikdesign Sektion. Ich nehme an, dass da diese Effekte einfach nicht möglich sind. Wenn du bei deiner momentanen Arbeit gerade keinen Kinstfilter anwenden kannst, lässt der sich auch nicht auswählen. Ist das immer so? Egal was für Bilder und PSD Dateien du öffnest? Egal wo du die Effekte anwenden möchtest?


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 8. April 2007
    AW: PROBLEM mit PS cs2

    Sorry wusste nicht genau wohin mit dem thread....da es um Phtoshop geht dachte ich, dass es in das Software forum sollte....sorry...

    also wenn ich ein bild öffne und will es bearbeiten, dann kann ich alle filter nutzen....

    aber wenn ich ein neues dokument erstelle und lade zb ein bild render oder was auch immer drauf dann kann ich keinen filter anwende..... !!

    Ich verstehe das überhaupt nicht, das ist erst seit kurzem so... !

    Brauche unbedingt Hilfe.... !!!



    EDIT: Mir ist da etwas aufgefallen.....ist es normal, dass wenn ich ein neues Dokument mit 16bit Farbmodus erstelle, dass man die filter nicht einsetzen kann ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.