Problem mit PSP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von stygmaster, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hallo

    Ich wusste nicht genau wo ich das hinposten sollte also mach ichs mal hier...

    Hab ein fettes Problem mit meiner PSP!
    Während dem Spielen ist sie abgestürzt. Also hab ich mal den akku entfernt und wieder reingemacht. das problem ist nun das, dass ich meine PSP jetzt nicht mehr anschalten kann. Aufladen bzw. Netzbetrieb geht auch nicht mehr. Ist meine PSP jetzt schrott oder ist nur der akku am *****? Garantie habe ich leider keine, da ich die japanische Version besitze :( ...
    Oder denkt ihr, dass ich mit einem Garantieschein eines Freundes, der die pal version besitzt durchkomme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    Also es sieht so aus als ob du deine PSP gefalsht hast. wen es tatsächlich so ist ist sie wirklich schrott. was hast du den gestartet oder gespielt. Ich glaube kaum das du die Garantie von deinem Kumpel benutzen kannst. Die merken bestimmt das deine eine aus japan ist. ausserdem wen sie bei einer Homebrew anwendung kaputt gegangen ist würden die niemals deine PSP reparienen. Den sobald man Homebrew auf der PSP benutzt verliert die PSP die Garantie.
     
  4. #3 24. März 2006
    hast du eine iso runtergeladen und gespielt oder war es eine UMD ??
    und hast du Firmaware 1.5, 2.0 oder 2.01 ?
     
  5. #4 25. März 2006
    Ich hab firmware 2.01 und keine hombrew drauf, also ganz normal per umd gespielt...

    zuerst spielte ich prince of persia, dann ist sie abgestürzt. danach versuchte ich es noch mit ridge racers.
     
  6. #5 25. März 2006
    Ruf mal bei Sony an und frag was sich da machen lässt, wenn nicht schau mal in online-shops ob du ersatzteile findest.
     
  7. #6 25. März 2006
    Während des Betriebs den Akku zu entfernen kann die PSP schrotten. Einfach mal beim Sony Support anrufen. Wenn du die PSP länger als einen Monat hast dann wird sie eingeschickt. Alles unter einen Monat bekommt direkt im Laden ne neue PSP ...
     
  8. #7 25. März 2006
    Herzlichen glückwunsch!
    Du hast deine PSP gebrickt (geschrottet)!
    Am besten du gehst zum Verkäufer bei dem du die PSP gekauft hast und sagst ihm, dass die PSP einfach mitten beim Spielen abgestürtzt ist und nicht wieder angeht. Sag ich aber nicht, dass du die PSP geflasht hast, ISOs drauf gezockt hast etc.
    Dann wird die PSP umgetauscht.
     
  9. #8 25. März 2006
    wie sol das den gehen er hat
    1. über ein UMD gespielt und
    2. hat er 2.01
     
  10. #9 25. März 2006
    Scheisse an die Wand! :(

    Naja, dann werde ich mal Sony anrufen und hoffen dass sich da was machen lässt...
    Danke für die Feedbacks.

    PS: Hab ne Runde 10er verteilt ;)
     
  11. #10 25. März 2006
    boh awer kann denn so doff sein und mitten im betrieb den akku raus zunehmen :rolleyes:

    ich hätte denn aus-an schalter 10sec. lang na oben gedeück damit macht die psp ein reboot als kleiner tipp für die zukunft ;)

    Aber sonst einfach mal Sony Support anrufen




    Viel Glück
     
  12. #11 25. März 2006
    @TRIBLE xXx:

    was glaubst du wie oft ich schon akku rausgetan hab :rolleyes: Manchmal bringt auch der On/Off schalter nix...

    b²t:
    Pack die PSP in die Packung vom kumpel, geh zum laden un tausch sie um....die merken ned obs ne Jap PSP ist..

    mfg r90
     
  13. #12 25. März 2006
    hmm wenn er pech hat, dann schicken die das zur sony kommt drauf an wie lange es schon her ist.

    ist die rechnung nur 2 wochen alt vom freund kannste auf direkten umstausch bestehen ...

    ist sie älter als 2 wochen schicken sie, sie zur sony ... und dann bringt es dir nichts da sony 100%ig die serien nummer auf dem karton und auf der psp überprüft ... und sony merkt das es eine jap psp ist ;) glaub mir
     
  14. #13 25. März 2006
    Achso... sorry! Ich dachte, er hätte so geupdatet. Also nicht von der UMD.
    Dann ruf mal beim Sony Dienst an und wenn die dir nicht helfen geh halt zum Händler und mach das, was ich dir gesagt habe.
     
  15. #14 25. März 2006
    hast du schn versucht deine PSP anzumachen ohne das die memorystick drin ist oder der Wlan schalter auf ON steht !
     
  16. #15 25. März 2006
    dann wird halt durch ein "versehen" die SN aufm Karton unleserlich :D
     
  17. #16 25. März 2006
    hm ok :D wenn er damit wirklich durchkommt hat er glück aber man muss ja mal denken die von sony sind ja auch nicht gerade dumm *g* sind ja auch menschen xD ja wirklich :D ^^
     
  18. #17 26. März 2006
    lol! die psp wird net geflasht wenn man den akku raus nimmt!! aber wie schafft man seine psp mit legalen games zu zerstören Oo das mit dem einfach zurück geben im karton könnt ihr vergessen...hab auch eine japanische psp und der karton ist auf der unterseite jap. angeschrieben! ist sicher wegen den sicherheitsmassnahmen in den fws ^^
    nö mal scherz bei seite: das dürfte echt ein grösseres problem geben :( wenn du den akku einlegst und anschaltetst, leuchtet das grüne lämpchen?
     
  19. #18 26. März 2006
    akku raus
    ms raus
    psp an netzanschluß

    --> psp geht an (akku schrott)
    --> psp geht nicht an (alles schrott)--> psp in verpackung vom kumpel packen und probieren zurückzugeben.
    oder neue psp kaufen. kaputte psp reilegen und in 14 tagen wieder zurückbrigen (<-- Straftat!!!)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PSP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    392
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    792
  4. [Konsole] Problem mit psp..

    nure , 24. September 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    186
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    765