Problem mit Qip

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rebel Yell, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Hi,

    hab zur Zeit ein Problem, mir stinkt einfach des normale ICQ und dann hab ich mir halt einfach mal Qip gezogen....
    Aber komischerweise , bringt des meinen Pc immer zum aufhängen, nur wenn ich z.B. durch einen Ordner schau oder so, geht garnix mehr und dann muss ich meist neu starten, des kotzt echt an, weil ich sonst nix machen kann....

    Kann mir jemand helfen?
    Hab auch einen leistungsstarken Pc und deswegen versteh ichs auch garnicht, warum das so ist

    MFG
    Steve
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit --> Qip

    Und wie kommste darauf das es mit qip zusammenhängt?!

    ich hab den zusammenhang noch nicht ganz verstanden!

    Knusperkeks
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit --> Qip

    falls es wirklich mit QIp zusammenhängt, würd ich dir empfehlen auf Trillian umzusteigen



    Gruß
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit --> Qip

    Wenn ich Qip geöffnet habe, und dann surfe oder einfach in normalen Ordnern stöbere, dann kackt mein Pc meistens ab!

    Wie ich darauf komme?:
    Weil es mit dem normalen Icq keinelei Probleme gibt aber wenn ich qip benutze, dann bin ich gleich weg....

    @ Illuminatus:
    Ich finds besonders gut, dass man sehn kann wenn jemand deine Away/N/a Nachrichten ließt, ist das bei Trillian auch möglich?
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Qip

    Hat niemand von euch das Problem oder kann mir weiterhelfen??
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Qip

    Kannste mal nen Screen von deine Prozessen im Taskmannager hochladen ?
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit --> Qip

    Ich beantworte stellvertretend :
    Ja, all seeing eye ist auch in Trillian integriert.
    So nennt sich übrigens die funktion
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit --> Qip

    Cool, kannse mir sagen wie das geht? Ich find des net(hab Trillian Basics, hoffe des geht bei dem auch)
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Qip

    Hmm.. also an deinen Prozessen liegt es nicht, das dein PC dann so langsam ist..
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Qip

    Jo, es liegt ja nicht dran, dass er langsam wird, der "gefriert" und dann kann ich halt nix mehr machen!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.