problem mit QIP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LarsVegas, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    hallo
    habe mal wieder ein prob. diesmal mit QIP, ich kann es installieren und dann nach kommt immer
    "sorry, qip.exe file is corrupted"

    habe schon eine andere version probiert und auch nochmal neu runtergeladen neu installiert alles ...
    aber warum klappt es nicht?

    MFG
    larsVegas
     
  2. 30. September 2006
    AW: problem mit QIP

    ich wusste zwar nich was das ist bis ich dein beitrag gelesen habe!!
    ich hab hier downloaded und installiert.
    kein fehler.
    ich habe programm und deutsche sprach unterstützung von hier.
    http://www.torstenmaue.net/blog/category/news-aus-dem-internet/qip/
     
  3. 30. September 2006
    AW: problem mit QIP

    Vielleicht ein Virenscanner grad am laufen?

    Originalversion von qip erstellt keinen Autostart-Eintrag. Ich nehme an du hast meine Version in Verwendung (psynova-Edition). Diese erstellt unter Programme\Autostart (im Startmenue) einen Eintrag. Kontrollier dort nach ob du 2 Einträge da drinnen hast. Kann nämlich passiert sein falls du mal ein Update von einer Alpha auf eine Final eingespielt hast, da in diesem Fall die Verknüpfung einen anderen Namen hat und somit nicht überschrieben sondern einfach eine 2. angelegt wird. In diesem fall einfach die Verknüpfung mit dem 2005a löschen und die normale 2005er lassen.

    gruss finas
     
  4. 30. September 2006
    AW: problem mit QIP

    wie? deine edition? keine ahnung? kannste das genauer erklären oder link geben?
    ich habe mir das von dem user davor mal runtergeladen und es klappt mal wieder nicht.

    könnte es was mit SP2 zutun haben?

    MfG
    LarsVegas
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.