Problem mit rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von schnubi, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Ich habe über die SuFu nichts dies bzgl. nichts finden können also bitte lyncht mich nicht gleich falls es doch schon irgendwo stehen sollte .

    Undzwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr bei rapidshare hochladen. Ich komme auf die Startseite, kann auch eine Datei auswählen, wenn ich dann aber auf "upload" gehe bekomme ich die Firefox Fehlermeldung

    {bild-down: http://img436.imageshack.us/img436/7734/unbenannt6jx.jpg}


    Unter Interneteinstellungen ist die Seite aber zugelassen ?(
    Woran könnte es denn sonst noch liegen???

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. 7. Juli 2006
    benutzt Du vielleicht einen Proxy? Oder geh mal auf Cookies zulassen, ansonsten vielleicht mal Cache leeren.
     
  3. 7. Juli 2006
    Na wenn das mal keine fixe Antwort war
    Auf jeden fall funktioniert es jetzt wieder, ich dachte ich hätte alles ausprobiert aber auf die einfachsten Sachen kommt man nicht immer =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.