Problem Mit Reg.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Korllino, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Hallo,

    heute ist meine Testzeit abgeloffen, und wollte mein Win nun Reg. Leider meldet er mich immer ab, wenn die Frage kommt ob ich Reg. will.

    Weiß jemand, wie ich jetzt mein Win Reg. kann?
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Was meinst Du mit Reg.?
    Registrieren?
    Also Windows musst Du nicht registrieren, höstens Aktivieren

    Falls Du Aktivieren meinst.

    Hast Du ein legales Windows oder ein Illegales?

    WindowsXP oder Vista?
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    okay, sind zwar zwei völlig andere dinge aber was sollst

    Hast DU nen Legales Windows? Welches Windows?
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Ja hab ein legales Win, war bei meinen 2. Pc dabei, und es ist Windows XP Home...
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    1. Frage. Wieso hast du die 30 verstreichen lassen?

    Aber in Windows kommste ganz normal rein??
    Dann versuch mal das hier
    EURONICS XXL Dieker GmbH - Windows 8-Tablet-App - AppWelt - PC-WELT

    runterladen und ausführen

    btw.
    reg = registry


    Gruß BenQ
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Also wendes aktivieren willst, dann musste doch eig nur die aktivierung durcharbeiten oda ?
    Falls er den normalen Aktivierungscode nicht annimmt, benutz die aktivierung per telefon, klappt auf jeden fall.
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Ach ja Windows Home Edition. War immer lästig das zu aktivieren falls man mal formatieren musste. Einfach die Telefonoption (die Möglichkeit wird ja vorgeschlagen im Aktivierungsmenü) wählen, anrufen musste man glaub ich jedoch komischerweise nicht und dort kannste dann deinen Key eingeben und es aktivieren soweit ich mich noch erinnere.
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Ja, ich komm ja net mal rein, der sagt ich soll es Aktivieren, dann klick ich auf ja, dann meldet er mich an, und kurz danach auch wieder ab daher komm ich gar nicht erst in den Aktivierungs Mode...
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Was ist das für ein originales windows?
    Eine recovery cd? Die meistens bei Komplettrechnern bei liegen!
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Problem Mit Reg.

    Nein, das ist eine normale Installations CD für Win Home.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.