Problem mit Relakks

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mOnTi, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hoi Leute

    Joo , schon wieder ein Thread^^. Sry aber das muss jetzt sein, weil ich sonst verzweifle. Also ich hab mir vor 1 Woche einen VPN bei Relakks geholt und habs noch nicht hinbekommen, mich zu verbinden. Hab schon ein Firmwareupdate bei meiner Fritz!Box gemacht , jedoch ohne Erfolg.

    Es kommt , wenn ich mich verbinden will immer eine Fehlermeldung wie diese hier:
    Bild

    aber manchmal auch mit Fehler 691 , 651 ... und andere^^

    Muss man dazu noch was am Router einstellen? Hab die Ports 1723 freigegeben , wies auf der Relakks HP steht.

    Nichts hilft.

    Hoffe ihr könnte mir mal wieder helfen

    Mfg mOnTi
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Problem mit Relakks

    bitte , kennt sich denn niemand mit relakks aus? Habt ihr denn irgendwas besonderes eingestellt , oder ging das bei euch von selbst?

    Brauch dringend immer noch Hilfe.

    ~push~^^

    Mfg mOnTi
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Problem mit Relakks

    Scheinbar haben hier nich so wirklich viele Ahnung davon. Würds ma bei der Service Hotline versuchen. Meiner Meinung nach beraten die einen immer sehr gut.

    mfg cyph
     
  4. 5. März 2008
    AW: Problem mit Relakks

    so hab jetzt vor ca. 2 Wochen ne Support Anfrage gestellt und noch nix bekommen. Hat jetzt evtl. einer ne Ahnung was da los ist?

    Btw. ich hab mal den Testaccount bei SwissVPN ausprobiert und dazu kann ich connecten 8o ?( ?

    Eigenartig. Hab auch mal bei Relakks bei anderen Netzwerken auf anderen Pc's ausprobiert , auch ohne Erfolg.

    Mfg mOnTi

    done^^

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.