Problem mit Router!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dark|pUM4, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hi Leute

    Ich wollte hier mal Fragen ob ich mit meinem Router, PC's sperren kann (Internet-/Netzwerkzugang) und vor allem wenn ja WIE?

    Ich find das ned.

    Routermodell: NETGEAR 108 Mbps Wireless Firewall Router WGT624

    tHx

    ps.: Bewertung ist natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    löl ich bedank mich immer ausversehen xD

    also bei mir kann ich zB nur die mac id von meinem pc zulassen
    oder verschlüssel doch einfach dein wlan
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    nein um das gehtz mir nicht :D

    mein problem ist das, wenn ich jetzt zb zocke oder mit meinem FTP arbeite und mein dad hängt auch in der Leitung ist das blöd!!!
    mit meinem bruder ist es das gleiche problem.

    darum möchte ich ihn dann sperren .. und ich könnte ja im W-Lan nur eine IP zulassen ja, aber die beiden hängen übers kabel drin und nur ich hab W-Lan
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    hallo,

    ich hab grad mal im net geschaut.
    in dem handbuch zum router auf seite 5-2 steht es beschrieben.
    hier die anleitung nochmal falls nicht vorhanden.

    HTML:
    ftp://downloads.netgear.com/files/wgt624_ref_manual.pdf
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    @PC-Gerd: der link zu anleitung funzt nicht

    hab auch eine lösung anzubieten:
    1. am router den dhcp-server ausschalten und
    2. deiner netzwerkarte im lan eine feste ip zuweisen

    das müsste normalerweise reichen, wenn die anderen immer noch online gehen können, musst du noch die lan-ip des routers ändern und dies natürlich auch deiner netzwerkkarte mitteilen.

    wenn du fertig bist mit zocken einfach den dhcp-server wieder aktivieren.
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    hmm ok das könnte klappen :D

    tHx mal hab allen eine Bewertung gegeben, aber fällt irgendwem auch eine einfachere lösung ein, wo ich im webinterface des Routers einfach nur einen Button klicken muss?
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    sorry leider ist da dieses "http://" vor dem link gekommen.
    keine ahnung warum :eek:
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Router!

    oder ne fritzbox kaufen*G* scherz bei seite, wenn ich dad wäre würde ich dastinkig werden wenn man mich sperren wollte oder so.
    nur so am rande, greez, der olle kyndros
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Router
  1. WLAN Problem (Router oder MacBook?)

    Grosshirn , 11. November 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.415
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.648
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.097