Problem mit RTL,Pro7,Sat1

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Anubis[S], 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Hallo community. Ich hab folgendes Problem. Bei meiner Freundin werden einige deutsche Sender nicht mehr angezeigt. Vor allem RTL, Pro7 und Sat1 sind wichtig für sie.

    RTL hat doch seit anfang 2007 damals irgend etwas umgestellt. Seitdem funktioniert das nicht mehr bei dem. Hab schon nach den Sendern gesucht aber nichts gefunden. Sie hat nen Satelit + Receiver. Weiss einer ne Lösung? Danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Problem mit RTL,Pro7,Sat1

    auf lyngsat und kingofsat sind die frequenzen.... manuell nachscannen.
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: Problem mit RTL,Pro7,Sat1

    Das kommt drauf an welchen Satellit er empfängt! Hybrid oder Astra haben diese Sender =) (so habe ich es in Erinnerung)

    mfg
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Problem mit RTL,Pro7,Sat1

    N bissl komisch weil diese Sender auf den alten Kanälen einen großen Balken im Bild hatten wo drin stand dass man den Sender neu einstellen soll.

    Normalerweise hilft ein neuer Sendersuchlauf. Kannst aber unter umständen auch manuell justieren. Hier sind ein paar Daten dafür wenn die aktuell sind aber Google spuckt ne Menge aus:

    http://www.lyngsat.com/astra19.html (die meisten empfangen ihr Sat Fernsehen über Astra, mußt mal schaun wies bei dir ist)
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Problem mit RTL,Pro7,Sat1

    ich glaub Sat1 Packet ist auf 12544, 22000, Horizontal

    da ist laub ich sat1, pro7, kabel1, n24, 9live.

    deinem kumpel fehlen dann wahrscheinlich auch sowat wie eurosport, der befindet sich auf
    12226, 27500, Vertikal.

    die zahlen stimmen 100% weis nur nicht mehr ob die auf Horizontal oder vertikal waren...

    EDIT: fast vergessen, wenn du manuellen suchlauf gemacht hast, hängt er die sender ganz hinten in der senderliste an.

    mfg
    zloy
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Problem mit RTL,Pro7,Sat1

    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werds erst mit den Frequenzen probieren, wenns nicht klappt manuellen Suchlauf nochmal. Dann meld ich mich wieder. Danke
     
  8. #7 10. Februar 2008
    AW: Problem mit RTL,Pro7,Sat1

    Auf atsra musst du einfach nur 12544 transponderfrepuenz eingeben auf horizontal einstellen und dann suchen dann ist es wieder da
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem RTL Pro7
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.521
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
  4. Probleme mit RTL und SWR

    OldDirtyBastard , 20. November 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232
  5. Theme-Problem (Startleiste, Menüs usw)

    Damani , 10. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    310