Problem mit Saints Row

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nike05, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hey ,

    ich hab ein Problem mit Saints Row auf der 360. Ich spiel auf nem Hd-720p TV aber die Bäume und Häuser flackern. Kein RUCKELN, FLACKERN . Was kann das sein ???

    Greeeeeeeeeeetz :tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Saints Row

    hmm
    kannste es nicht an der xbox so einstellen das es aufhört zu flackern
    oder kannste es nicht so einstellen das es auf deinem fernseher angepasst ist
    weil das konnte man auf der ps2 machen
    du musstest die cd rausholen
    und es einfachstarten
    dann kam da immer so ein fenster wo du auf deine memory schauen konntest usw.


    greeeetz: warmduscher
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Saints Row

    nAja auf der 360 ist das anders als auf deiner PS2^^

    Ähm, ist das bei anderen Spielen auch? Hast du das HD Habel auf HD gestellt?

    Und schon versucht Auflösung zu verändern? HZ Zahl ändern? Sorry hab selber kein HD TV..

    Wenns bei anderen Spielen nicht ist, muss was mit dem Game nicht passen bugs..oder eben das kabel ist nicht ok
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Saints Row

    das liegt am Fernseher und am Game, glaub ich. ich hab mal von 720p auf 1080i gestellt und nun flackert es fast nich mehr. Bei meinen anderen Games hab ich das Problem nich gehabt.
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Problem mit Saints Row

    hmm ich würd versuchen die auflösung vom fernseher und der xbox anzupassen..

    und vll solltest du mal überprüfen wie deine xbox steht ich hatt so ein problem mal mit meinem rechner und das hat an zu hoher hitze gelegen.
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Problem mit Saints Row

    also ein kumpel von mir hat genau des gleiche problem dann hatt er die auflösung vom ferneher runter gemacht und dann hat des flackern aufgehört...

    MFG:henzel
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Problem mit Saints Row

    sehr genau, meistens liegt das an der auflösung vom tv gerät die auflösung ist viel zu groß, schraub die mal runter dann wirds wegsein (insn LCD gerät, oder?):rolleyes:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Saints Row
  1. Saints Row 2 Steam Problem

    tosmah , 5. Mai 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.113
  3. Saints Row 2- Razor 1911 Problem

    b_akin , 4. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.662
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.996
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.271
  • Annonce

  • Annonce