Problem mit Samsung SGH E-720

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sYneX, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Ich habe mir das besagte Handy neu zugelegt und hab nun ein paar songs oder songausschnitte von meinem PC aufs Handy geladen. Jetzt wollte ich einen song als SMS-ton einstellen, aber es geht nicht. Oder doch?
     
  2. 10. September 2006
    AW: Problem mit Samsung SGH E-720

    Nein geht leider nicht.

    Von dem funktionsumfang her, war das 720er der absolute fehlkauf. !!
    Mann kann keine eigene SMS-Töne einstellen!
    Mann kann auch nicht einstellen, rufton+vibra, sonder beide nur einzeln außer mann nimmt die orginaltöne.

    Mit der Kamera bin ich auch überhaupt nicht zufrieden, von wegen 1mp, voll fürn *****.
    Dass nächste Handy, wird auf allefälle wieder n sonyericsson oder nokia.

    edit: ups, naja bin von deiner Frage ein bißchen abgeschweift, aber hab sie ja trotzdem noch beantwortet.
     
  3. 11. September 2006
    AW: Problem mit Samsung SGH E-720

    Nein es geht wirklich nicht hatte es auchmal und war auc hnicht begeistert davon also wie schon erwähnt endweder so oder so aber deine songs gehen nicht : (
     
  4. 12. September 2006
    AW: Problem mit Samsung SGH E-720

    Doch es geht aber nicht ganz einfach. Du musst die Firmware modifizieren und sie dann Flashen.
    Infos findest du hier.
     
  5. 16. September 2006
    AW: Problem mit Samsung SGH E-720

    ich hab das telefon auch mal gehabt...ist wirklich fürn *****...! funktionen kann man vergessen!

    ich bleibe jetzt aucg für immer bei nokia!!!

    NOKIA 4EVER!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.