Problem mit Samurize

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tightus_XXX, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    moin leute!

    ich bin eben beim stöbern durchs netz auf ne seite gestoßen, da wurden Wallpaper von desktops angeboten, da fiel mir n programm auf, was ich auch gerne hätte. kann mir einer sagen, was das für eins is? wie das heißt?

    hier is der Bild. das programm is die ganze obere Zeile... also die Statusüberwachung.

    >>>Hier<<<
     
  2. 30. September 2006
    AW: was fürn Programm???

    Müsste Samurize sein. Hier gibts noch eine ganze Menge Configs dafür.

    mfg
     
  3. 30. September 2006
    AW: was fürn Programm???

    kann auch DesktopX sein skins gibbet hier

    is aber leider shareware
     
  4. 30. September 2006
    AW: was fürn Programm???

    also DesktopX isses nich und der zweite link bei dem samurize beitrag bringt nix, weil man da nirgendwo hingeleitet wird. ich schau erstma, obs samurize sein kann... lads aber grad noch über torrent.

    /EDIT: so jetz hab ich samurize unten und auch installiert, allerdings wills mein desktop nich anzeigen... es is zwar in der toolbar an, aber ich sehr kein prog aufm desktop... kann mir jemand helfen?
     
  5. 30. September 2006
    AW: was fürn Programm???

    Lies dir das mal durch: Samurize FAQ - Forum - CHIP Online
    Samurize kann man beliebig anpassen, es sieht nicht sofort so aus wie auf deinem Screenshot.
    Und fertige Configs dafür bekommst du (wie oben schon gesagt) hier: Browsing Samurize on deviantART

    mfg
     
  6. 30. September 2006
    AW: Problem mit Samurize

    das problem liegt nicht am aussehen, sondern daran, dass ich es nicht sehe! es wird einfach nix angezeigt, obwohl die programm kanten gesettet sind, also ich kann fenster an den kanten entlangziehen, aber außer den kanten is da nix....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.