Problem mit schnurlosem Telefon?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pinga, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Mein Schnurloses Telefon empfängt kein Signal von der
    Station mehr.Die Station klingelt bei Anruf,das Telefon jedoch nicht.
    Demendsprechend empfängt das Telefon auch kein Signal und man kann den Anruf nicht
    annehmen.Abundzu bekommt man wenigstens ein Freisignal.....wenn man jedoch
    eine Nummer wählen will und dann den Anruf-Knopf drückt ist die Nummer wieder vom Display ausgeblendet und es passiert nichts??

    Hat jemand Rat......?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Problem mit schnurlosem Telefon?

    Einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und prüfen ob das Telefon richtig eingestellt ist mit der "Basiseinstellung".
    Ebenfalls gibt es , bei manchen Telefonen, die Option das das Mobilteil die Station finden soll.

    Hilfreich wäre zu wissen, was du für ein Telefon du hast. Hast du ein anderes Telefon an die Leitung gemacht um zu testen das an der Leitung auch nichts ist?

    greetz
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Problem mit schnurlosem Telefon?

    Was für ein schnurloses Telefon hast du???? Ist es analog oder digital????

    Bei digital kann es sein, dass du die Basisstation im Mobilteil gelöscht hast. Dann müsstest du wieder die Basisstation im Mobilteil suchen.

    Oder es könnte ja sein, dass von irgendwo her starke Funkwellen ausgesendet werden, die die Verbindung des schnurlosen Telefon stören.
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Problem mit schnurlosem Telefon?


    Bei dem Menü funktioniert schon seit langem gar nichts mehr.
    Die einzige "sinnvolle" Option am Telefon (Siemens Gigaset 4000 Classic)
    ist die Höhrer (Höhrer 1,2,3)-Funktion und die Wahl des Klingelsounds),
    die Option T-Net-Lm (Kein Plan???) funktioniert ebensowenig wie die Option
    Basiseinstellung,auf der ja alles auf Grundeinstellung gehen sollte.
    Oben rechts im Display steht seit es nicht mehr geht entweder eine kleine
    0 oder 1??????N anderes Telefon anschließen ist momentan leider nicht möglich
    da ich nur dieses Telefon beitze.
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Problem mit schnurlosem Telefon?

    soo... ich hatte so ein problem auch mal ;)

    also... wenn du es von siemens hast, dann würde ich bei siemens evt. anrufen und diese fehlermeldung melden .... was ich dir sagen kann, ist, dass du deine basisstation "reseten" musst... wie bei einem router oder so... einfach mal "reseten" ... dann würde ich aufjeden fall den NETZSTECKER überprüfen... ob der richtig sitzt.... weil ich hatte das prob dass der ab und zu nicht richtig steckte und ich bekam dass problem....
    hoffe konnte dir etwas helfen :)

    peace romeo...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem schnurlosem Telefon
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.143
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.037
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.261
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.760
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.476