Problem mit schuhen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Silec, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    also ich hab en großes problem mit meinen schuhe ich habe dafuer 110 euro ausgegeben will sie nicht zurueckgeben kein garantier und wenn ich sie an jemanden verkaufen wuerde haette ich sehr viel verlust gemacht... also was tun wenn ich sie trage laufe ich mir nur blasen weil mein knoeckel an der ferse ein bissschen rausguckt nach rechts... die schuhe kann man nicht mit dem hammer bearbeiten , ich habe shcon das versucht damit ich mir keine blasen laufe : blasepflaster , normals pflaster , 2 paar struempfe , einlagen damit meine ferse hoeher wurde , solch ein gummiring damit der fuß angeblich ncihtmehr anstößt... alles nicht geholfen... was nun tuhen... ich verzweifele das war so viel geld
    ich erger mich jedes mal wenn cih sie angucke:angry: :angry: :angry: :bulle: :bulle:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    entweder du gehst zum schuhmacher und zeigst ihm dein problem.
    oder mal zum fussortopäde, die ändern dir für wenig geld den schuh so ab das er dir passt.


    mfg
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    beim fußortopäden sicher? der alcht mich bestimmt aus wenn ich da ankomm...also der schuh macher iss schion verzweifelt... von dme sind die einlagen gekomen und das band amit ich angeblich nichtmehr anstoßen kann...
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    warum sollte er denn lachen??
    is glaub ich die beste idee, wenn du zum schuhmacher gehst!! für den is das doch alltag
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    aehm der schuh macher ist an mir verzweifelt... also das mitm orthopäden werde ich mal ausprobieren...:baby: :baby:
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    1. Wieso hast du dir die gekauft wenn sie dir wehtun?
    2. Sind die direkt vom Schuhmacher, oder aussem Laden?
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    also ausm laden.... die hatten nicht gedrueckt im laden. . .
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Problem mit schuhen

    Bring sie entweder zurück oder nehm die Tips an die man die hier gegeben hat und achte mal etwas auf deine Rechtschreibung
    close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem schuhen
  1. Probleme mit Schuhen

    buttnutt , 4. März 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.141
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.593
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.096
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.363