Problem mit Screenshot HELP !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sge4ever, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    bin derzeit immer am PC von meinem Bruder, da mein eigener kaputt ist.

    Bei seinem PC kommt ungefähr im 5 Minuten Takt eine Fehlermeldung, es nervt mich schon tierisch besonders wenn man Filme auf dem PC schaut. Habe mal einen Screenshot gemacht..


    hoffe ihr könnt mir helfen ??

    bw ist natürlich ehrensache


    problemscreeniyj5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img106/7766/problemscreeniyj5.jpg}
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Problem mit Screenshot HELP !

    Schonmal probiert dieses Programm "Autosave" neu zu installieren bzw. mal einen anderen Backup-Ort anzugeben?

    gtz
    Hydrar
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Problem mit Screenshot HELP !

    Das Programm versucht auf eine Datei zuzugreifen, das schlägt aber fehl, da auf diese datei nicht zugegriffen werden kann.

    1. Sicherstellen, dass die Datei, auf die zugegriffen werden soll, vorhanden ist.

    2. Dieses komische Programm deinstallieren.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Problem mit Screenshot HELP !

    Poste mal nen Log von HijackThis dann nehmen wir das einfach aus dem Autostart fertig.

    Aber mal so nebenbei...Was hat das ganze mit einem Screenshot zu tun ? Benenn mal deine Themen richtig.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Problem mit Screenshot HELP !

    schuat nach nem backup programm aus des einfach die backup datei bzw das laufwerk z.b. externe HD nicht findet, entweder anstecken oder programm löschen.

    @overkiller: denk mal er meinte "isch habe problem!" und es ist dein screenshot mit angeheftet...

    soweit
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Problem mit Screenshot HELP !

    Das war mir im ersten momment aber nicht klar als ich das Thema gelesen hab und das sollte es sein. Das is wie wenn ich wissen will wie ich ne externe Festplatte anschließen will und mein Thread "Windows anschliessen Foto" heißt.

    Aber B2T.

    HijackThis Log oder Deinstalliert das Programm.
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Problem mit Screenshot HELP !

    du kannst mit tune up 2008 zb. deine Backup Dateien und Systemwiederherstellungspunkte löschen
    was ich bei dir empfehlen würde...könntest danach einfach neue erstellen...
    also die alten löschen und neue erstellen...könnte sein das die beschädigt sind...deswegen diese Vorgehensweise...

    mfg High
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.