Problem mit Sin Episodes Emergence Episode 1

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Junkypole, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Moin also ich hab mir vorgestern Sin Episodes Emergence gekauft nur das läuft voll schlecht stockt halt übermässig. ich hab auch schon die grafik runtergestellt stockt trotzdem. ich hab mal irgendwo gelesen das meine grafikkarte eigentlich zu schwach ist für direktx9 effekte . daher hab ich mir gedacht ich stell das game auf direktx8 um in der konsole ich weis den befehle aber dafür nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mein sys
    amd 2000+
    geforce 6200
    256MB ram

    system anforderungen des spiels
    1.2 Ghz
    256MB Ram
    grafikkarte direktx7 kompitabel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Problem mit Sin Episodes Emergence Episode 1

    Guck mal hier:
    Directx 9 Auf Directx 8 - WinFuture-Forum.de

    Der Typ hat ein ähnliches Problem, und will von directx9 auf directx8.

    Wenn du effektiv auf directx8 zurückwillst, brauchst du das Tool DIRECTX BBUSTER!
    Das bekommst Du hier:
    http://www.dxbuster.de/

    Ich selber hab sowas noch nie gemacht (übernehme also auch keine Haftung ^^), also lies am besten zuerst alles durch, oder überleg dir nicht trotzdem, ob du dir einfach ne neue Graka kaufen willst!

    hoffe, konnte dir helfen
    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...