Problem mit Skype...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dextra, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    HeyHey leute,
    ein Kollege von mir hat skype und seit dem ich immer mal so mit dem an telen bin haben wir hier so ein problemchen...und zwar sieht das so aus....bzw hört sich so an als ob man mit fingernägel über eine Tafel krazt und das kommt ziemlich laut rüber...
    Und wen ich mit anderen freunden am telen bin ist das nicht und wen der mit anderen telet ist das auch nicht also das is nur wen ich mit dem an telen bin....
    Wir sind ratlos... headset kann es nicht sein da er mal ein anderes ausprobioert hat und ich natürlich auch.

    Also liebe RR mitglieder... was schlagt ihr vor kann ich machen ?

    BW´s werden großzügig verteilt.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    HAHAHA xD
    also für skype gitbs mindestens 5 plugins
    darunter sound und webcam plugins
    ich glaub dein Freund versucht dich zu verarschen xD
    naja tu mal einfach so als ob du es wüsstest
    oder du bist verflucht
    hast du the ring zufällig gesehn ?

    naja was auch immer sag bescheid was abgeht xD
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    Nee nee der hat k.a. von so plug ins :D
    Und alle anderen in der koferenz hören das ja auch ...
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    ja genau. Du hast den schlafenden Geist von Friedrich IV. geweckt. :p


    Also, entweder macht Dein Freund nen langen Aprilscherz mit dir oder vllt. hat er direkt anner Soundkarte nen Wackler etc.

    Geht doch mal zusammen auf nen Teamspeakserver und schaut, obs da genauso ist.
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    ... das kann auch nicht sein da es ja nur kommt ( dieses kreischen/Knischen ) Wen ich mit ihm am telen bin bei sonst keinem kommt das... wen er mit einer anderen person telet is es nicht und wen ich mit jemand anderem tele kommt es ja auch nicht
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    Der hat k.a. von sowas ich musste dem ja selbst windoof neuinstallen ...
    Der checkt sowas nicht ...
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    ich würde auch sagen das der dich verarscht ich kenn selbst genug leute bei den ich windows instalieren muss ... programme kriegen die dann aber meistens selber instaliert ;) und son plugin zu instalieren ist warlich keine kunst vllt hats ihm jemand auch instaliert
     
  9. #8 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    hört doch auf mit diesen verarschen. er schreibt doch, dass sein kumpel keine ahnung davon hat.
    liegt denk ich entweder an seinem mikro oder an seiner soundkarte. vllt hat er in den konfigurationsprogramm seiner soundkarte den mikrofon boost aktiviert. er kann ja mal seine soundkartentreiber aktualisieren..oder einfach die mikrofon-lautstärke etwas runterdrehen?
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    ja er schreibt aber auch das sein kumpel mit anderen ohne probleme telefonieren kann das das problem nur bei den beiden besteht das ist das was mich so stuzig macht
     
  11. #10 4. April 2007
    AW: Geist in der Internetleitung ?

    HAHAHAHAHAHAHA xD

    gibt so schöne programme wo man schöne geräusche mit machen kann vllt wählt er in diesem Fall so eins aus...

    oder es liegt vllt an der soundkarte ...

    MFG Tarnkappe... ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Skype
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.011
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.220
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.817
  4. Skype Probleme

    Plankton , 11. Januar 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    578