Problem mit Sony CDX-M850MP

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von __oesi, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Moin Jungs!
    Habe mir bei eBay ein Sony CDX-M850MP für mein Auto gekauft. Jetz musste ich nach einbau feststellen dass die Wiedergabe von CD's oft mit einem Rauschen im Hintergrund abläuft manchmal sogar mehr Rauschen als Musik zu hören ist.
    Die Wiedergabe von MP3-Datein läuft immer mit einem stocken ab.

    Beides ist aber ab und zu behoben wenn ich die CD einmal rausnehme und wieder einschiebe.
    Da sich der Käufer weigert das radio zurückzunehmen dachte ich mal ich frage euch ob ihr vielleicht wisst woran das liegen kann.

    Danke im Vorraus, BW's an alle guten Hilfen ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Sony CDX
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.831
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.357