Problem mit Sound bei Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GabbaGandalf, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Ich habe mal bevor meine festplatte kommt mal windows vista installiert und das einzigste mankro was jetzt noch ist das ich kein Sound habe

    Habe eine Realtek ich habe auch die passenden treiber davon geladen aber trotzdem kommt kein sound was soll ich den machen um endlich musik hören zu können :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Problem mit Sound bei Vista

    Es könnte durchaus sein das du in der Startleiste bei " Lautstärke" alle Balancen runtergestellt hast und alle Lautstärkeregelungen.

    Gruß,Snake
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Problem mit Sound bei Vista

    nein da würde ich als erstes nachgucken da ist alles auf 100%
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...